Zementestrich nach 3 Tagen fliesen?
Diskutiere Zementestrich nach 3 Tagen fliesen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten! Wie kann das funktionieren? Freitag Zementestrich rein, Montag soll schon gefliest werden. Ist ne Firma aus dem Norden....
Thema:
Zementestrich nach 3 Tagen fliesen?
Die Seite wird geladen...
-
Zementestrich nach 3 Tagen fliesen? - Ähnliche Themen
-
Zementestrich auf Holzunterkonstruktion
Zementestrich auf Holzunterkonstruktion: Hallo zusammen, in unserer zu sanierenden Wohnung in unserem 4 FH im EG haben wir in der gesamten Wohnung 4 - 4,5 cm Zementestrich auf 3 cm... -
Zementestrich als Sichtestrich mit Wasserglas - nun braune Flecken
Zementestrich als Sichtestrich mit Wasserglas - nun braune Flecken: Hallo, ich habe einen Zementestrich mit Lithium Wasserglas behandelt. damit soll der Zement erst recht gehärtet werden, da er als Sichtestrich so... -
Normaler Zementestrich mit FBH nach 8 Tagen befliesbar?
Normaler Zementestrich mit FBH nach 8 Tagen befliesbar?: Liebe Bauexperten, bei uns wurde im Rahmen einer Komplettsanierung des Bades der alte Estrich entfernt, eine FBH eingebaut und anschließend... -
Zementestrich seit 8 Tagen drin - wie trocknen ohne Heizung ?
Zementestrich seit 8 Tagen drin - wie trocknen ohne Heizung ?: Hallo liebe Experten, seit 8 Tagen liegt unser Zementestrich. Wir haben uns genau an den herausgegebenen Plan gehalten und erst am 4. Tag das... -
Nach wieviel Tagen Zementestrich begehbar?
Nach wieviel Tagen Zementestrich begehbar?: Hallo, in meinem Neubau wird in allen Geschossen Zementestrich eingebracht, der vor dem Heizen zunächst 21 Tage trocknen muss. Meine...