Zementestrich und Zugluft
Diskutiere Zementestrich und Zugluft im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Mal abgesehen vom schüsseln durch ungleichmäßige Trocknung: Ist es eigentlich denkbar, daß ein frisch geschütteter Zementestrich durch Zugluft...
Thema: Zementestrich und Zugluft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich zugluft
,zementestrich zugluft
,Luftzug Estrich verformen
Die Seite wird geladen...
-
Zementestrich und Zugluft - Ähnliche Themen
-
FBH-Zementestrich: Schimmelbildung GKP vorbeugen/Luftfeuchtigkeit überwachen
FBH-Zementestrich: Schimmelbildung GKP vorbeugen/Luftfeuchtigkeit überwachen: Hallo zusammen, heute wird bei meinem neugebauten EFH rund 6-7cm Zementestrich auf einer Fußbodenheizung verlegt. Leider war es nicht möglich,... -
Haarriss im Zementestrich
Haarriss im Zementestrich: Habe ein Zementestrich wo eine Fussbodenheizung drin liegt. Boden enthält Abbindet und Fasern. Habe heute ein Haarriss entdeckt der 20 cm lang... -
Funktionsheizen Zementestrich
Funktionsheizen Zementestrich: Hallo ich habe ein Zementestichboden wo eine Fussbodenheizung eingebaut ist. Die höhe beträgt 6,5 cm. Ein Schnellabbinder ist drin,... -
Zugluft bei Zementestrich
Zugluft bei Zementestrich: Hallo, bei uns wird nächste Woche der Zementestrich gelegt/gegossen (oder wie auch immer der Fachbegriff lautet ;-) ). Nun habe ich gehört,... -
Baumangel? Zementestrich in Zugluft nach 24 Stunden bereits teilweise trocken/löchrig
Baumangel? Zementestrich in Zugluft nach 24 Stunden bereits teilweise trocken/löchrig: Hallo zusammen, da unsere Terassenfenster und -türen noch nicht geliefert sind befinden sich grosse Holzrahmen mit Plastikfolie auf der...