Zementfertigputz auf Innenwände hält nicht, aber nur in einem einzigen Raum in Haus
Diskutiere Zementfertigputz auf Innenwände hält nicht, aber nur in einem einzigen Raum in Haus im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ja, ja, ist ja alles ganz einfach, was brauchen wir da einen Handwerker !????? Scheiße, wa...... Untergrund sauber und tragfähig vorrichten....
Seite 2 von 2
Thema: Zementfertigputz auf Innenwände hält nicht, aber nur in einem einzigen Raum in Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
putz haftet nicht
,putz hält nicht
,kalk zement putz hält nicht
,- Kalksandstein Putz haftet nicht,
- mörtel hält nicht,
- putzmörtel hält nicht,
- wenn der putz nicht hält,
- mauermörtel 1925,
- wenn putz nicht hält,
- mörtel hält nicht an der wand,
- zementmörtel hält nicht beim verputzen,
- putz hält nicht an der wand,
- putz und mauermörtel haftet nicht,
- putzmörtel haftet nicht,
- zement-mörtel hält nicht,
- Zement hält nicht an Wand,
- zement putz haftet nicht,
- putzmörtel hält nicht an der wand ,
- putzmörtel haftet nicht an wand,
- verputzen haftet nicht,
- mörtel klebt nicht an der wand,
- mörtel putz hält nicht,
- mauermörtel haftet nicht auf tiefengrund,
- putz hält nicht auf kalksandstein,
- putz hältnicht auf bims
Die Seite wird geladen...
-
Zementfertigputz auf Innenwände hält nicht, aber nur in einem einzigen Raum in Haus - Ähnliche Themen
-
OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben
OSB-Platte direkt auf Innenwand schrauben: Moin Leute, ich habe mir einen DDR Bungalow angelacht, der jetzt so saniert werden soll, dass man da theoretisch ganzjährig drin wohnen kann.... -
Innenwand als riesiges Wärmeleck
Innenwand als riesiges Wärmeleck: Ich habe ein riesiges Wärmeleck durch Innenwand dort, wo zwei verschiedene Teile des Dachs aufeinandertreffen. Mit der Kamera ist es deutlich... -
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910: Hallo liebes Forum, wir Wohnen nun seit ein paar Jahren in unserem Altbau von ca. 1910. Die Außenwände sind ungedämmt. Nun steht nach und nach... -
Innenwand zum Treppenhaus dämmen
Innenwand zum Treppenhaus dämmen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu einem Bauvorhaben. Die Wand zum Treppenhaus grenzt an ein Zimmer, diese Wand... -
Innenwand (ytong) Schallschutz verbessern
Innenwand (ytong) Schallschutz verbessern: Wir haben aktuell die Herausforderung, dass die Ytong-Wand zwischen den Kinderzimmern scheinbar nicht gut gedämmt ist. Man hört wirklich sehr...