Zementfliesen und fugenfarbe
Diskutiere Zementfliesen und fugenfarbe im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Wir haben handgemachte gelbe Zementfliesen verlegt. Sie sollten eine braune Fugenmasse bekommen. Nun hat der Fliesenleger leider die...
Thema:
Zementfliesen und fugenfarbe
Die Seite wird geladen...
-
Zementfliesen und fugenfarbe - Ähnliche Themen
-
Entfernung Parkettkleber/Zementmörtel von historischen Zementfliesen
Entfernung Parkettkleber/Zementmörtel von historischen Zementfliesen: Guten Abend allerseits, ich starte bald mit der Sanierung einer Souterrain-Wohnung, gelegen in einer Villa von 1892. Dort hatte mein Vater Anfang... -
Risse in Zementfliesen
Risse in Zementfliesen: Hallo zusammen, wir haben uns in der Küche an sich von einer Fachfirma Zementfliesen von VIA einbauen lassen. Einige der Fliesen zeigen nun aber... -
Zementfliesen, welche Anbieter gibt es?
Zementfliesen, welche Anbieter gibt es?: Ich habe mich auf die Suche nach Zementfliesen gemacht, im lokalen Baustoffhandel gibt es wenn überhaupt immer nur ein paar einzelne Designs zu... -
Funkenschutzplatte aus Zementfliesen auf Dielenboden
Funkenschutzplatte aus Zementfliesen auf Dielenboden: Hallo zusammen, ich habe ein sehr spezielles Problem, bei dem ich für Ratschläge sehr dankbar wäre. Benötige für einen Kaminofen eine... -
Probleme mit Zementfliesen - Imprägnierung inkl Bild
Probleme mit Zementfliesen - Imprägnierung inkl Bild: Moin Moin, so wir haben in unserem Anbau Zementfliesen verlegen lassen. Diese wurden dann von einem angeblichen Fachmann mit Plattenöl...