Zementfuge löchrig in Dusche
Diskutiere Zementfuge löchrig in Dusche im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in unserer komplett gefliesten Dusche sind im Boden und an der Wand jeweils an zwei Stellen kleine "Minilöcher" in der...
Thema:
Zementfuge löchrig in Dusche
Die Seite wird geladen...
-
Zementfuge löchrig in Dusche - Ähnliche Themen
-
Löchrige Ytong Wand nach Entkernung
Löchrige Ytong Wand nach Entkernung: Hallo zusammen, Ich benötige einmal Hilfestellung bei folgender Frage: Wir sanieren aktuell unser EFH, wir haben im Badezimmer die alten 90er... -
Zementfugen Badezimmer ausgewaschen ?
Zementfugen Badezimmer ausgewaschen ?: Guten Tag, ich würde gerne mal wissen ob diese Fugen okay sind oder schon ausgewaschen bzw defekt gehen wegen Badezimmerreiniger . Ich hab es... -
Estrich an Rändern und Ecken löchrig
Estrich an Rändern und Ecken löchrig: Hallo Zusammen, bei uns wurde am 9.12.21 der Estrich (Zement) gelegt und sollte am 21.12 aufgeheizt werden. Dies ist nun aber 3 Wochen später... -
PCI Nanofug Premium vs. normale Zementfuge
PCI Nanofug Premium vs. normale Zementfuge: Hallo, da wir gerade ein Haus bauen (lassen), bin ich seit einiger Zeit hier im Forum lesend unterwegs. Nun muss ich allerdings selbst eine Frage... -
Polygonalplatten mit Zementfuge
Polygonalplatten mit Zementfuge: Hallo Leute, wir haben unsere Dachgeschosswohnung komplett saniert und 2 Wände (ca. 20 m²) mit Polygonalplatten beklebt nun geht es ans...