Zementfugen Badezimmer ausgewaschen ?

Diskutiere Zementfugen Badezimmer ausgewaschen ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich würde gerne mal wissen ob diese Fugen okay sind oder schon ausgewaschen bzw defekt gehen wegen Badezimmerreiniger . Ich hab es...

  1. #1 Hammer40, 27.11.2022
    Hammer40

    Hammer40

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    maler
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Tag,

    ich würde gerne mal wissen ob diese Fugen okay sind oder schon ausgewaschen bzw defekt gehen wegen Badezimmerreiniger .

    Ich hab es selber verfugt es ist nicht perfekt geworden doch okay !

    Fugen sind ca 3 Jahre alt
     

    Anhänge:

Thema:

Zementfugen Badezimmer ausgewaschen ?

Die Seite wird geladen...

Zementfugen Badezimmer ausgewaschen ? - Ähnliche Themen

  1. Gipskartonplatten im Badezimmer ersetzen

    Gipskartonplatten im Badezimmer ersetzen: Hallo, in unserem Badezimmer habe ich die alten Fliesen entfernt und die Vorwandkonstruktion muss erneuert werden. Obwohl ich Doppelbeplankung an...
  2. Bewegung im Boden vom Badezimmer?

    Bewegung im Boden vom Badezimmer?: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen das „Problem“, dass die Duschtrennwand metallische Geräusche abgibt. Das passiert nur, wenn man...
  3. PCI Nanofug Premium vs. normale Zementfuge

    PCI Nanofug Premium vs. normale Zementfuge: Hallo, da wir gerade ein Haus bauen (lassen), bin ich seit einiger Zeit hier im Forum lesend unterwegs. Nun muss ich allerdings selbst eine Frage...
  4. Zementfuge löchrig in Dusche

    Zementfuge löchrig in Dusche: Hallo zusammen, in unserer komplett gefliesten Dusche sind im Boden und an der Wand jeweils an zwei Stellen kleine "Minilöcher" in der...
  5. Polygonalplatten mit Zementfuge

    Polygonalplatten mit Zementfuge: Hallo Leute, wir haben unsere Dachgeschosswohnung komplett saniert und 2 Wände (ca. 20 m²) mit Polygonalplatten beklebt nun geht es ans...