Zementputz auf nicht ganz saubere Kalksandsteinmauer
Diskutiere Zementputz auf nicht ganz saubere Kalksandsteinmauer im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Bauexperten, ich habe eine Kelleraußenwand (1,5m x 2m) die bis vor Kurzem mit einem Gipsputz verputzt war(*). Der Gipsputz ist ab und die...
Thema:
Zementputz auf nicht ganz saubere Kalksandsteinmauer
Die Seite wird geladen...
-
Zementputz auf nicht ganz saubere Kalksandsteinmauer - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Schwarzer Schimmel auf Gipsputz? Weißer Schimmel auf Zementputz?
Hilfe! Schwarzer Schimmel auf Gipsputz? Weißer Schimmel auf Zementputz?: Hallo, heute sind mir schwarze Flecken einseitig an der Wand zwischen zwei Zimmern aufgefallen. Die Wand wurde überwiegend aus Porotonziegel... -
Kalkputz und Kalkglätte oder Kalk-Zementputz und Leichtspachtel
Kalkputz und Kalkglätte oder Kalk-Zementputz und Leichtspachtel: Hallo, wir sanieren gerade einen Altbau und haben den alten Putz von den Wänden entfernt. Nun ist die Frage: Mit was soll neu verputzt werden?... -
Zementputz Empfehlung - anziehen
Zementputz Empfehlung - anziehen: Könnt ihr mir ne Marke vom Zementputz empfehlen, der bei den Temperaturen noch einigermaßen anzieht? Der Hasit 620 zieht relativ schlecht an -
Weber.Dur 110 Kalk Zementputz überputzen
Weber.Dur 110 Kalk Zementputz überputzen: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass jemand Ahnung oder Erfahrung hat. Ich habe eine Wand mit Resten Weber.Dur 110 Verputz, wie... -
Zementputz wie Sichtestrich polieren möglich?
Zementputz wie Sichtestrich polieren möglich?: Hallo Alle, experimentierfreudig wie immer würde ich die Wände meiner Terrasse gerne mit Zementputz verputzen, nach dem Anziehen gut verdichten...