Zementputz für Anstrich glätten
Diskutiere Zementputz für Anstrich glätten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! ich habe eine Frage zu Zementputz: Ich habe mein Badezimmer (Neubau) mit Zementputz verputzen lassen. Das Zimmer ist nicht...
Thema: Zementputz für Anstrich glätten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kalk zement putz nachträglich glätten
,zementputz glätten
,zementputz innen glätten
,- kalkzementputz nachträglich glätten,
- mörtel nachträglich glätten,
- zementputz zum glätten,
- Zementputz glaetten,
- zementputz bad glätten,
- kalkzementputz glätten,
- zementputz glätten Werkzeug ,
- anstrich auf zementputz
Die Seite wird geladen...
-
Zementputz für Anstrich glätten - Ähnliche Themen
-
Oberputz oder Anstrich auf Zementputz
Oberputz oder Anstrich auf Zementputz: Hallo. Ich saniere gerade ein Nebengebäude, Ziegelwand, ungedämmt. Aus kostengründen verputze ich selbst, bin aber Laie. Eine Wand habe ich schon... -
Salzausblühungen an Zementputz / Neu verputzen
Salzausblühungen an Zementputz / Neu verputzen: Hallo Zusammen, wir sanieren aktuell unser Haus Bj. 1967. Im Keller (Hohlblockstein 30cm) haben wir stellenweise Salzausblühungen an den Wänden.... -
Hilfe! Schwarzer Schimmel auf Gipsputz? Weißer Schimmel auf Zementputz?
Hilfe! Schwarzer Schimmel auf Gipsputz? Weißer Schimmel auf Zementputz?: Hallo, heute sind mir schwarze Flecken einseitig an der Wand zwischen zwei Zimmern aufgefallen. Die Wand wurde überwiegend aus Porotonziegel... -
Zementputz auf nicht ganz saubere Kalksandsteinmauer
Zementputz auf nicht ganz saubere Kalksandsteinmauer: Liebe Bauexperten, ich habe eine Kelleraußenwand (1,5m x 2m) die bis vor Kurzem mit einem Gipsputz verputzt war(*). Der Gipsputz ist ab und die... -
Kalkputz und Kalkglätte oder Kalk-Zementputz und Leichtspachtel
Kalkputz und Kalkglätte oder Kalk-Zementputz und Leichtspachtel: Hallo, wir sanieren gerade einen Altbau und haben den alten Putz von den Wänden entfernt. Nun ist die Frage: Mit was soll neu verputzt werden?...