Zementputz-Probleme
Diskutiere Zementputz-Probleme im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, sind dabei ein altes Bauernhaus zu renovieren. Wände wurden damals mit Lehmputz versehen, und da dieser an machen Stellen defekt war...
Thema: Zementputz-Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zementputz dunkle dtellen
,zementputz riße www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Zementputz-Probleme - Ähnliche Themen
-
Zementputz wie Sichtestrich polieren möglich?
Zementputz wie Sichtestrich polieren möglich?: Hallo Alle, experimentierfreudig wie immer würde ich die Wände meiner Terrasse gerne mit Zementputz verputzen, nach dem Anziehen gut verdichten... -
Zementputz auf Kalkzementputz zulässig?
Zementputz auf Kalkzementputz zulässig?: Hallo, ich habe in diesem Forum bereits meine Probleme mit einer abblätternden Dichtschlämme von einem Kalkzementputz beschrieben. Die Vermutung... -
Abwasserschacht Seitenwände: Sanierputz oder Zementputz
Abwasserschacht Seitenwände: Sanierputz oder Zementputz: Hallo zusammen, ich muss einen Abwasserschacht aussen am Haus von innen sanieren. Es handelt sich um einen ca. 40 Jahre alten aus Beton... -
Badezimmer ausbauen - Wände verputzen - Kalk auf Zementputz
Badezimmer ausbauen - Wände verputzen - Kalk auf Zementputz: Hallo Zusammen Ich habe mir vor einem Jahr ein Haus gekauft und stecke mitten in meiner Kernsanierung. Im Badezimmer möchte ich gerne die... -
Kalk-Zementputz, Abbindevorgang und Frost
Kalk-Zementputz, Abbindevorgang und Frost: Hallo! Wie lange muss ein 15-20mm starker Kalk-Zementputz vor Frost geschützt bzw. optimaler Weise über 5°C gehalten werden? Es ist geplant...