Zementreste entfernen
Diskutiere Zementreste entfernen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Zusammen, wir haben letzte Woche unsere Außenanlagen fertiggestellt. Bei den Arbeiten sind einige Zementreste und Staub auf den...
Thema: Zementreste entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kratzer auf betonstufen entfernen www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Zementreste entfernen - Ähnliche Themen
-
Entfernung schwarzer Flecken von Natursteinfliesen, Bad
Entfernung schwarzer Flecken von Natursteinfliesen, Bad: Hallo Forum, hier eine Frage zum Thema Natursteinfliesen im Bad. Siehe Photos. Die schönen Natursteinfliesen weisen mehrere dunkle Flecken auf,... -
Fliesenspiegel entfernen Trockenbau
Fliesenspiegel entfernen Trockenbau: Hallo, ich möchte einen Fliesenspiegel entfern, jetzt hab ich versucht die Fliesen zu entfernen aber das ist wie ich schon vorher gelesen hab... -
Alten PVC Kleber auf Treppe entfernen
Alten PVC Kleber auf Treppe entfernen: Hallo zusammen. Habt ihr eine Idee wie ich die Reste des PVC Belag und Kleber von der Treppe ab bekomme? Ich habe bereits verschiedene... -
Alte Asphaltpappe auf Bodenplatte – entfernen oder überbauen?
Alte Asphaltpappe auf Bodenplatte – entfernen oder überbauen?: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Haus von 1954. Wir habe den alten Estrich vollständig bis auf die Bodenplatte entfernt. Direkt auf der... -
Zementreste auf Natursteinpflaster..
Zementreste auf Natursteinpflaster..: Hallo, wir haben in einem Anflug von Selbstüberschätzung ein Natursteinpflaster (Porphyr Mosaikpflaster 4x6)selbst verlegt. Nachdem mit...