Zementscheiben gießen
Diskutiere Zementscheiben gießen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich benötige einige Tipps zum Thema Beton bzw. Schalung. Ich möchte mehrere Betonscheiben gießen und stehe vor der Frage des...
Thema:
Zementscheiben gießen
Die Seite wird geladen...
-
Zementscheiben gießen - Ähnliche Themen
-
Kleine Betonmauer gießen - Schalungsfrage
Kleine Betonmauer gießen - Schalungsfrage: Also: Habe eine Ecke die ich U-form mit Sandsteinblöcken "verkleidet hab. Jetzt mußte ich dieses Rechteckige Feld aber unterteilen (siehe Foto)... -
Nach Gießen der Bodenplatte schnellstmöglich Estrich verlegen?
Nach Gießen der Bodenplatte schnellstmöglich Estrich verlegen?: Hallo zusammen, wir renovieren gerade die Kammer, in der die Grundwasserpumpe steht und das Haus mit Wasser versorgt und eine Treppe in das obere... -
Auflager für Stahlträger gießen
Auflager für Stahlträger gießen: Hallo, ich möchte einen alten Fenstersturz durch einen Stahlträger ersetzen (Länge: 2,80 Meter). Den Sturz habe ich bereits entfernt. Ich habe mir... -
Beton Rampe gießen
Beton Rampe gießen: Hallo zusammen, ich würde gerne in meiner Werkstatt eine 10cm hoch und 70cm lange Rampe auf meine Bodenplatte gießen. Das ganze hat den... -
Bodenplatte nachträglich gießen und abdichten
Bodenplatte nachträglich gießen und abdichten: Hallo, ich möchte im Stallgebäude nachträglich eine Bodenplatte gießen. Soweit ich mich informiert habe, muss unter die Bodenplatte eine Folie,...