Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht
Diskutiere Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, Ich wollte es gerne mal über ein Forum probieren und erfahren wie uns geholfen werden kann. meine Familie ( Frau + 2 Kinder ) und ich...
Thema:
Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht - Ähnliche Themen
-
Abdichten nachträglich Geklinkertes Haus
Abdichten nachträglich Geklinkertes Haus: Hallo zusammen, Folgende Ausgangssituation: wir haben ein Haus Bj 1952 gekauft, welches 1989 nachträglich verklinkert wurde. Der Plan war Keller... -
Knacken des Hauses
Knacken des Hauses: Guten Morgen zusammen, wir haben ein altes Fertigteilhaus von Kampa aus dem Jahr 1995 gekauft. Jetzt im Sommer fällt uns auf, dass es regelmäßig... -
Gebrauchtes Fertigkhaus von Bien-Zenker aus 1993 kaufen
Gebrauchtes Fertigkhaus von Bien-Zenker aus 1993 kaufen: Guten Abend zusammen, meine Frau und ich sind derzeit auf Häuschen Suche und haben jetzt eigentlich ein ganz schönes Objekt gefunden - Garten... -
Schlüsselfertig Danwood vs. Bien-Zenker
Schlüsselfertig Danwood vs. Bien-Zenker: Hallo zusammen, wir möchten ein schlüsselfertiges EFH mit 150 qm bauen und sind zur Zeit bei Danwood und Bien-Zenker hängen geblieben. Danwood... -
Fertighaus Zenker Hinterlüftete Fassade erneuern
Fertighaus Zenker Hinterlüftete Fassade erneuern: Hi ich habe mal ein paar Fragen an euch. Habe ein Fertighaus der Firma Bien Zenker mit dem Baujahr 1970. Nun möchte ich die Ausenfassade erneuern...