Zensur???

Diskutiere Zensur??? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; und die Info war (ist) gut :)

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    und die Info

    war (ist) gut :)
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Wo du deine Infos herbekommst... es wurde doch schon genug geschrieben hier.
    Ja, mein Latein ist aus Donald Duck und Asterix. Deshalb bin ich so schnell mit meinem Latein am Ende.
    Und da der Beitrag so schnell weg war, auch noch falsch zitiert, sorry Herr Stodenberg.

    Könntet "ihr" mal erläutern, was "ihr" mir unterstellt?

    So freischwebende Unterstellungen find ich nicht gut.
     
  3. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    8 !!! Leutchen , die diesen Thread in- und auswendig kennen, haben ihn geöffnet und warten wie die Geier, daß was passiert (will nicht sagen : daß es eskaliert).

    muß ich net haben.
    n8.
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "ja"

    genau hier wurde bereits soviel geschrieben ... "aber" anderswo nooooooooch viel mehr (!)
     
  5. #45 Torsten Stodenb, 07.10.2003
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    He, JDB, als ich das in Donald Duck gelesen hatte, kurz vor meiner Einschulung vor 52 Jahren, warst Du doch noch gar nicht da! Also woher weisst Du, Mmh?
     
  6. #46 G. Beye, 07.10.2003
    G. Beye

    G. Beye Gast

    ist wieder da!

    Und grüsst besonderes die Verwandten im Osten!
     
  7. MB

    MB Gast

    Klartext

    Ich weiß, daß es wieder gelöscht wird. Dennoch wird es gelesen.
    JDB hat die geringste Berechtigung hier noch i9rgendetwas zu schreiben. Die Franzosen haben ein Wort dafür.

    Wer hat den dieses Thema (Neudeutsch Thread) hier eröffnet?

    Wer war Grund UND Anlass? Wer hat einen fake-Namen?

    "Mutter bei die Tische", oder so :)
     
  8. Lebski

    Lebski Gast

    Was zum Henker hat das jetzt mit mir zu tun? Habt "ihr" Verfolgungswahn?
    Wenn "ihr" schon Senf haben wollt: es hätte ja wohl genügt, die Antworten aus dem Thread von Mathias zu löschen, nicht den ganzen Beitrag.
    Ansonsten möchte ich "euch" bitten, solche Unterstellungen zu lassen. Ich hab hier nur auf eine absolut nicht nachvollziehbare Unterstellung (Herr Lebski, 5 min noch !) geantwortet, lasst sowas weg, dann schreib ich auch nix.
     
  9. #49 Matthias Hitzl, 07.10.2003
    Matthias Hitzl

    Matthias Hitzl

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Privater Bauherr
    AMEN

    Habe 2 private Mails bekommen.
    Es hat sich nun alles geklärt.

    Also:

    Schwamm drüber!
    und

    AMEN!
    :konfusius
     
Thema:

Zensur???

Die Seite wird geladen...

Zensur??? - Ähnliche Themen

  1. Frechheit: Thread grundlos geschlossen. Zensur, trotz Einhaltung aller Forenregeln

    Frechheit: Thread grundlos geschlossen. Zensur, trotz Einhaltung aller Forenregeln: Ich bin echt stinksauer. Da stößt man mal eine grundsätzliche Diskussion zur Energiepreisentwicklung an und zur grundsätzlichen Frage von...
  2. Zensur

    Zensur: Welche Worte stehen denn auf dem Index? Ich habe brav und züchtig ga-ng und gäbe geschrieben und daraus wird **** und gäbe. tzszs