Zentral vs. dezentral
Diskutiere Zentral vs. dezentral im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir werden im Frühjahr mit dem Bau unserers Hauses beginnen, es enthält eine ELW. Als Heizung ist bis jetzt Gas mit Solar geplant....
Seite 1 von 2
Thema:
Zentral vs. dezentral
Die Seite wird geladen...
-
Zentral vs. dezentral - Ähnliche Themen
-
Lüftung: ja/nein, zentral/dezentral
Lüftung: ja/nein, zentral/dezentral: Hallo zusammen, wir planen gerade unser neues EFH mit ca. 170m² und dabei stellen sich uns natrürlich viele grundlegenden Fragen. Nachdem wir uns... -
Zentrale oder dezentrale Lüftungsanlage in Neubau?
Zentrale oder dezentrale Lüftungsanlage in Neubau?: Hallo, wir haben vor zwei Wochen den Bauantrag für unseren Neubau eingereicht (EFH Massiv mit Keller und zwei Vollgeschossen, 165m²... -
Lösung gesucht: Rolladen zentral und gleichzeitig dezentral steuern
Lösung gesucht: Rolladen zentral und gleichzeitig dezentral steuern: Hallo, ich suche eine Lösung zur Steuerung von insgesamt 20 Rolläden (4 x KG, 8 x EG, 8 x OG). Meine Wunschvorstellung zur "täglichen"... -
Dezentrale Lüftung mit zentraler Steuerung? Gibt es sowas?
Dezentrale Lüftung mit zentraler Steuerung? Gibt es sowas?: Hallo, wir haben aktuell eine zentrale KWL Anlage der Firma Vallox verbaut. Wir befinden uns gerade in der Planung unseres neuen Hauses und die... -
Lüftung: Zentral oder Dezentral?
Lüftung: Zentral oder Dezentral?: Hallo, während der Planung meines EFHs bin ich jetzt auf das Thema Lüftung gestoßen. Die Frage, die sich mir stellt ist nicht ob mit oder ohne...