Zentrale Belüftungsanlage funktioniert unzureichend
Diskutiere Zentrale Belüftungsanlage funktioniert unzureichend im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich wohne seit 1 Jahr im EFH-Neubau, Holzständer-Fertigbau, Kfw 55, mit Luft-Wasser-Wärmepumpe und zentraler Be- und...
Seite 1 von 2
Thema:
Zentrale Belüftungsanlage funktioniert unzureichend
Die Seite wird geladen...
-
Zentrale Belüftungsanlage funktioniert unzureichend - Ähnliche Themen
-
Einstellung Luftvolumenstrom der Ventile einer zentralen Wohnraumlüftung
Einstellung Luftvolumenstrom der Ventile einer zentralen Wohnraumlüftung: Hallo zusammen, ich habe in unserem Keller (ca. 120 cm², unbewohnt) eine zentrale Wohnraumlüft installiert. Das Lüftungsgerät schafft auf... -
Lüftung: ja/nein, zentral/dezentral
Lüftung: ja/nein, zentral/dezentral: Hallo zusammen, wir planen gerade unser neues EFH mit ca. 170m² und dabei stellen sich uns natrürlich viele grundlegenden Fragen. Nachdem wir uns... -
De- oder zentrale Lüftung Keller zur Luftwntfeuchtung
De- oder zentrale Lüftung Keller zur Luftwntfeuchtung: Hallo zusammen, ich stehe aktuell in der Planung wie ich die Luft in meinen Keller (Baujahr 73) trockener bekomme. Ausschlaggebend ist... -
Aufbau zentrale Lüftungsanlage
Aufbau zentrale Lüftungsanlage: Hallo, da wir gerade unsere Fassade sanieren und die Fenster tauschen wollen werden wir um eine irgendwie geartete Abluftanlage nicht herum... -
Zentrale Lüftungsanlage Durchführung mit KG-Rohren
Zentrale Lüftungsanlage Durchführung mit KG-Rohren: Hallo, bei unserem Neubau sind nun die Außenlufttürme (Zu- und Abluft) dran. In die Betonkellerwände sind bereits zwei DN200 Muffen eingegossen...