Zentrale KWL in Altbau - Wie Durchbrüche realisieren?
Diskutiere Zentrale KWL in Altbau - Wie Durchbrüche realisieren? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, um die Deckendurchbrüche für die Lüftungskanäle zu realisieren, wurden mir von meinem Installateur zwei Möglichkeiten genannt. 4 x 300...
Thema:
Zentrale KWL in Altbau - Wie Durchbrüche realisieren?
Die Seite wird geladen...
-
Zentrale KWL in Altbau - Wie Durchbrüche realisieren? - Ähnliche Themen
-
Zentrale Be- und Entlüftung im Altbau!
Zentrale Be- und Entlüftung im Altbau!: Hallo, wollte mir selber eine dezentrale Lüftung einbauen, aber aufgrund zu wenig Platz in der Fassade für genug Kernbohrungen, habe ich mir ein... -
Neue Heizung für Altbau mit Zentralem Ölofen
Neue Heizung für Altbau mit Zentralem Ölofen: Hallo, in einem Haus aus 1964 mit 135 qm Wohnfläche werden die Räume mit einem Zentralem Ölofen geheizt ( Öl wird je nach Bedarf Automatisch... -
Fragen zu einer zentralen Lüftungsanlage (Altbau)
Fragen zu einer zentralen Lüftungsanlage (Altbau): Hallo, ich möchte mich erstmal für das wirklich gute Forum bedanken. Zu den Lüftungsanlage hätte ich ein paar Fragen, die Sie mir vielleicht... -
zentrale Abluft ohne aufwendige Rohrleitungen möglich?
zentrale Abluft ohne aufwendige Rohrleitungen möglich?: Hab die gleiche Frage schon mal aufgeworfen unter Altbau - Energiesparen. Bitte steinigt mich nicht , wenn ich's hier noch mal reinstelle, ich bin... -
Altbau mit Zentralem Elektro-Boiler im Keller --- lohnt ein Austausch?
Altbau mit Zentralem Elektro-Boiler im Keller --- lohnt ein Austausch?: Hallo, ich wohne in einem Altbau, Bj. 55. Das Haus gehört mir nicht, ich kann dort nur mietfrei wohnen. Insgesamt leben 3 Personen im Haus....