Zentraler Gas-Durchlauferhitzer?

Diskutiere Zentraler Gas-Durchlauferhitzer? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Das stört dann überhaupt nicht. Na wenn das dann so ist .... und wenns das vor der Installation dann schriftlich gibt .......

1. #21 Achim Kaiser, 15.02.2012
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Na wenn das dann so ist .... und wenns das vor der Installation dann schriftlich gibt ....

Gasleitungsdimensionierung prüfen .... der alte Kamindauerwärmer hat glaube ich so um die 6 kW .... und mal beim Gasversorger vorsichtig Fragen ob er die ~ 20 kW Mehrleistung ohne Baukostenvorschuss fürs vorgelagerte Netz zur Verfügung stellt und ob der Zähler dann noch reicht ....

Gruß
    Achim Kaiser

2. #22 Eberh@rd, 15.02.2012
    Eberh@rd

Eberh@rd

Beruf:
    Mausschubser
    Thänks

Thema: Zentraler Gas-Durchlauferhitzer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentraler durchlauferhitzer

,
  2. zentraler durchlauferhitzer gas

,
  3. gas durchlauferhitzer keller

,
  4. durchlauferhitzer erdgas keller,
  5. gas durchlauferhitzer im Keller,
  6. propangas durchlauferhitzer an zentral heizung,
  7. gas durchlauferhitzer zentral,
  8. zentrale gasdurchlauferhitzer
Die Seite wird geladen...

Zentraler Gas-Durchlauferhitzer? - Ähnliche Themen

1. Zentrale Lüftungsanlage bei Sanierung – EFH Baujahr 1979 ohne Außenwanddämmung

Zentrale Lüftungsanlage bei Sanierung – EFH Baujahr 1979 ohne Außenwanddämmung: Hallo zusammen, wir planen aktuell eine Sanierung an unserem Einfamilienhaus (Baujahr 1979). Neue Fenster sind notwendig und fest eingeplant,...
  2. Zentrale Lüftung im Bestand: Ein paar konkrete Detailfragen

Zentrale Lüftung im Bestand: Ein paar konkrete Detailfragen: Guten Tag, für mein Verständnis ein paar sehr konkrete Fragen zur Planung: Sind die Flexrohre der verschiedenen Hersteller zueinander...
  3. Zentrale Lüftungsanlage im Doppelhaus

Zentrale Lüftungsanlage im Doppelhaus: Hallo zusammen, wir werden eine Doppelhaushälfte in massiver Bauweise bauen und planen dafür eine zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung,...
  4. Zentrale Lüftungsanlage neben Schlafzimmer

Zentrale Lüftungsanlage neben Schlafzimmer: Hallo. Unser Heizungsbauer möchte die zentrale Lüftungsanlage (Vallox 370 MV) in unserem Neubau nicht im Hauswirtschaftsraum unterbringen, sondern...
  5. Zentraler Durchlauferhitzer mit Fernbedienung

Zentraler Durchlauferhitzer mit Fernbedienung: Hallo liebe Forummitglieder, ich stehe kurz vor einer umfangreichen Renovierung und überlege grade, wie ich die Warmwasserversorgung planen soll....