Zentralheizung oder Photovoltaik
Diskutiere Zentralheizung oder Photovoltaik im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Tag. Meine Frage :zu einem Haus Bj. 1950 mit Anbau 1980. Geheizt wird das Haus mit drei Holzöfen (ca 3 Jahre. Alt) Und zugeheizt wird mit...
Thema:
Zentralheizung oder Photovoltaik
Die Seite wird geladen...
-
Zentralheizung oder Photovoltaik - Ähnliche Themen
-
Elektro-Heizkessel für die elektrische Zentralheizung
Elektro-Heizkessel für die elektrische Zentralheizung: Hallo, sind die noch nach neuem Heizungsgesetz noch zulässig ? Da steht was von Elektrodirektheizung als zulässig. Versteh ich absolut nicht.... -
Einstellung der Zentralheizung / Umwälzpumpe
Einstellung der Zentralheizung / Umwälzpumpe: Hallo zusammen, wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft mit einer Viessmann Vitola-Biferral Zentral Öl-Heizung. Wir haben im Ganzen Haus... -
Wie lange kann Zentralheizung (Öl/Holzvergaser) verwendet werden
Wie lange kann Zentralheizung (Öl/Holzvergaser) verwendet werden: Hallo, ähnlich habe ich in diesem Thread gefragt und Antworten nicht immer verstanden. Bezirksschornsteinfeger war jetzt hier. Ich wollte... -
Zentralheizung auf Etagenheizung
Zentralheizung auf Etagenheizung: Hallo zusammen ich habe eine Immobilie, Zweifamilienhaus, Baujahr 1957, indem ich lebe (im EG) und meine Eltern und Geschwister (OG + DG).... -
Von Zentralheizung auf Etagenheizung?
Von Zentralheizung auf Etagenheizung?: Hallo zusammen Ich habe einen alten Heizkessel im Keller und möchte nun auf Brennwert umsteigen. Das Haus ist ein 2-Familien-Haus. AKtuell...