Zentrierung Betondecke - R500 und Zentrierung notwendig ?
Diskutiere Zentrierung Betondecke - R500 und Zentrierung notwendig ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, kurze Frage, bisher hier im Forum als auch in den Systembeispielen von Wienerberger, habe ich für die Auflagerung der Betondecke auf...
Thema:
Zentrierung Betondecke - R500 und Zentrierung notwendig ?
Die Seite wird geladen...
-
Zentrierung Betondecke - R500 und Zentrierung notwendig ? - Ähnliche Themen
-
Sanierung einer Betondecke Baujahr 1939
Sanierung einer Betondecke Baujahr 1939: Hallo alle miteinander. Ich habe vor ein Paar Jahren mein Elternhaus Teilsaniert, also DG komplett abgerissen und neu aufgebaut. Jetzt fange ich... -
Alte Heizungsdurchführung in Betondecke schließen
Alte Heizungsdurchführung in Betondecke schließen: Hallo zusammen, ich habe sowohl vom DG ins 1. OG als auch vom EG in den Keller kleine Löcher im Beton, die von den früheren Heizungsrohren... -
Schalölrückstände an Betondecke
Schalölrückstände an Betondecke: Hallo ich wollte mal fragen wie man mit ggf. vorhandenen Schalölrückständen an der Decke vor dem Streichen der Decke am besten umgeht? Macht es... -
Betondecke
Betondecke: An meiner Betondecke sieht man bei einer Stelle ein Rohr, siehe Foto.... Kann mir jemand erklären was das ist? Danke! -
Betondecke
Betondecke: Hallo, ich hätte eine Frage an die Profis. Meine Betondecke (Neubau) wurde nachträglich an bestimmten Stellen geschlitzt, das war notwendig um...