Zerbrochene Porotonziegeln in der Aussenwand
Diskutiere Zerbrochene Porotonziegeln in der Aussenwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, in meinem Neubau sind einige defekte, zerbrochene Porotonziegeln in der Aussenwand eingesetzt worden. [ATTACH] Ist das noch...
Thema:
Zerbrochene Porotonziegeln in der Aussenwand
Die Seite wird geladen...
-
Zerbrochene Porotonziegeln in der Aussenwand - Ähnliche Themen
-
Außenwand von Anbau hat Styropor auf der Innenseite
Außenwand von Anbau hat Styropor auf der Innenseite: Huhu, bin vor kurzem Hausbesitzer geworden und werde das Objekt kernsarnieren. Das Haus hat einen Anbau von 1970 und die Außenwände des Anbaus... -
Durchtrennung Außenwand Holzbohlenhaus
Durchtrennung Außenwand Holzbohlenhaus: Hallo! Ich renoviere gerade ein Rundbohlen-Holzhaus in Eigenleistung. Nun muss ich Teile der Außenwand durchtrennen und weiß nicht, mit welchem... -
Wasserleitung zerbrochen
Wasserleitung zerbrochen: Hallo zusammen, Wir waren gerade dabei eines unserer alten Grundstücke zu veräußern (Begehung mit Käufer), als uns der Käufer auf etwas... -
zerbrochener Steinweg zwischen Kellermauer und Vorgarten - Drainage kaputt?
zerbrochener Steinweg zwischen Kellermauer und Vorgarten - Drainage kaputt?: Guten Tag, wir haben ein Haus auf dem Dorf in leichter Hanglage, das Anfang der 1960-er Jahre gebaut und Ende der 1960-er Jahre mit einem Anbau... -
Außenputz auf Porotonziegeln
Außenputz auf Porotonziegeln: Hallo, kann mir jemand sagen wie das Mischverhältnis für kalkzement putz auf Porotonsteinen ist.