Zewotherm als Hersteller, welche Erfahrungen?

Diskutiere Zewotherm als Hersteller, welche Erfahrungen? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! mein Handwerker empfiehlt mir als Hersteller die Produkte vom Zewotherm zu nehmen für Fußbodenheizung sowie Wasserrohre (Verbundsrohre)....

  1. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Dortmund
    Hallo!

    mein Handwerker empfiehlt mir als Hersteller die Produkte vom Zewotherm zu nehmen für Fußbodenheizung sowie Wasserrohre (Verbundsrohre).
    Da mir leider die Erfahrungen und Wissen fehlt, würde ich gerne von Euch wissen, was ihr von dem Hersteller hält?
    Danke.
     
Thema: Zewotherm als Hersteller, welche Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zewotherm fußbodenheizung erfahrungen

    ,
  2. zewotherm erfahrung

    ,
  3. zewotherm bewertung

    ,
  4. zewotherm fotum,
  5. erfahrung zewotherm,
  6. zewotherm Verbund rohr erfahrungen,
  7. zewotherm hers,
  8. zewotherm fehler
Die Seite wird geladen...

Zewotherm als Hersteller, welche Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Hersteller / Marke von Haustürband gesucht

    Hersteller / Marke von Haustürband gesucht: Ich habe zwar kein Bild, jedoch sieht oben und unten der schwarze Plastikteil genauso aus, wie hier:...
  2. Hersteller Rollladenmotor?

    Hersteller Rollladenmotor?: Hallo zusammen, wir haben einen Rollladen, der nach Erneuerung der Aufhängefedern im oberen Endpunkt erst nach ca. 30 Sekunden abschaltet. Leider...
  3. Zewotherm Heizungsstellantrieb Montageanleitung?

    Zewotherm Heizungsstellantrieb Montageanleitung?: Mein Heizungsbauer ist nicht mehr lieb mit mir und reagiert nicht. Der Downloadbereich von Zewotherm gibt irgendwie nicht viel her. Zu meinen...
  4. Durchflußmenge Zewotherm FBH Regelung einstellen

    Durchflußmenge Zewotherm FBH Regelung einstellen: Moin zusammen, wir wohnen erst seit wenigen Wochen in unserem neuen Haus, weshalb mir erst jetzt auffiel, das die FBH in zwei Räumen schlecht...
  5. Rotex Monopex oder Zewotherm?

    Rotex Monopex oder Zewotherm?: Hallo an alle Bauexperten :winken hat jemand Erfahrung mit diesen Anbietern im Bereich FBH?