Zewotherm als Hersteller, welche Erfahrungen?

Diskutiere Zewotherm als Hersteller, welche Erfahrungen? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! mein Handwerker empfiehlt mir als Hersteller die Produkte vom Zewotherm zu nehmen für Fußbodenheizung sowie Wasserrohre (Verbundsrohre)....

1. robinc

robinc

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo!

mein Handwerker empfiehlt mir als Hersteller die Produkte vom Zewotherm zu nehmen für Fußbodenheizung sowie Wasserrohre (Verbundsrohre).
    Da mir leider die Erfahrungen und Wissen fehlt, würde ich gerne von Euch wissen, was ihr von dem Hersteller hält?
    Danke.

Thema: Zewotherm als Hersteller, welche Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zewotherm bewertung

,
  2. zewotherm fehler

Die Seite wird geladen...

Zewotherm als Hersteller, welche Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Hersteller

Empfehlung Hersteller: Hallo zusammen, wie sieht ihr die Qualität der Fenster der Hersteller von Weru, Veka oder Brömse. Zu welchen Hersteller tendiert ihr? Vielleicht...
  2. Alter Ziegel - Und Nun? Wärmeleitfähigkeit? Hersteller?

Alter Ziegel - Und Nun? Wärmeleitfähigkeit? Hersteller?: Hallo Zusammen, wir haben uns vor kurzem ein menge Arbeit gekauft und sind dabei Ideen für den Umbau zu sammeln. Allerdings stecken wir nun schon...
  3. Multisplit welcher Hersteller / Qualitätsunterschiede

Multisplit welcher Hersteller / Qualitätsunterschiede: Hallo, ich finde es schwierig herauszufinden welche Qualität Klimaanlagen verschiedener Hersteller haben. "Nutzererfahnungen" im Netz sagen meist...
  4. Durchflußmenge Zewotherm FBH Regelung einstellen

Durchflußmenge Zewotherm FBH Regelung einstellen: Moin zusammen, wir wohnen erst seit wenigen Wochen in unserem neuen Haus, weshalb mir erst jetzt auffiel, das die FBH in zwei Räumen schlecht...
  5. Rotex Monopex oder Zewotherm?

Rotex Monopex oder Zewotherm?: Hallo an alle Bauexperten :winken hat jemand Erfahrung mit diesen Anbietern im Bereich FBH?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden