Ziegel & Betonpolster
Diskutiere Ziegel & Betonpolster im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kurze Frage, und ich denke für den erfahrenen Rohbauer kein Problem. Soll man(n) unter ein Betonpolster bei Auflage auf 30er...
Thema: Ziegel & Betonpolster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonpolster
,betonpolster mauerwerk
,betonpolster herstellen
,- betonpolster im mauerwerk,
- betonpolster welcher beton,
- ziegelstein betonpolster nötig?,
- Betongpolster herstellen,
- EG Mauerwerk-Polster KSV-SFK20-MGIIIa,
- beton polster,
- was ist ein betonpolster ,
- pbetonpolster
Die Seite wird geladen...
-
Ziegel & Betonpolster - Ähnliche Themen
-
Ziegel vs. Porenbeton, physikalische Eigenschaften
Ziegel vs. Porenbeton, physikalische Eigenschaften: Hallo, ich habe von einem Rohbauer ein Angebot, einmal mit Porenbeton PPW2-035 und einmal mit Ziegeln für die Außenwände, jeweils in Dicke 36,5... -
Kleine Löcher im Ziegel
Kleine Löcher im Ziegel: Hallo zusammen, Weiß jemand was das für kleine Löcher in denn Ziegel sind bzw. woher die kommen? Die treten Großflächig auf, allerdings nicht... -
Keller: Streichen von WU-Beton (unverputzt) und Ziegel
Keller: Streichen von WU-Beton (unverputzt) und Ziegel: Liebe Forenteilnehmer, wir möchten demnächst unseren Neubau-Keller streichen. Die Außenwände bestehen aus unbehandeltem unverputztem WU-Beton... -
Bestehenden Zaun (Schalsteinmauer?) höher machen, welche Ziegel?
Bestehenden Zaun (Schalsteinmauer?) höher machen, welche Ziegel?: Hallo liebes Forum, wir haben einen Zaun (siehe Bilder), die Säulen sind 145 cm hoch und 52cm breit und 25cm dick. Ich vermute es sind... -
12° Walmdach mit Ziegel von Erlus
12° Walmdach mit Ziegel von Erlus: Moin in die Runde, wir sind durch Willkür auf dem Amt dazu verdammt worden, unser 23° Walmdach -aufgrund einer für die Entwässerung notwendige...