Ziegel Dachfenster
Diskutiere Ziegel Dachfenster im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen! Bei uns wurde ein Dachfenster eingebaut. Auf der linken Seite ist die Position jedoch so ungünstig, dass nun ein großer...
Thema:
Ziegel Dachfenster
Die Seite wird geladen...
-
Ziegel Dachfenster - Ähnliche Themen
-
Ziegel mit schwarzer Schicht - was ist das?
Ziegel mit schwarzer Schicht - was ist das?: Hallo zusammen, ich baue momentan etwas um. Dabei ist mir aufgefallen, dass überall Ziegel mit einer schwarzen Schicht verwendet wurden (siehe... -
Gestrichene Ziegel- und Betonmauer verputzen
Gestrichene Ziegel- und Betonmauer verputzen: Hallo zusammen, wir würden gerne unseren Hauswirtschaftsraum herrichten. Der Raum hat ca. folgende Maße (b,l,h): 350 x 325 x 210 cm. Zwei... -
Dachfenster Wasser unterhalb der Ziegel
Dachfenster Wasser unterhalb der Ziegel: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass unterhalb des Dachüberhanges (Satteldach) Wasser die Wand runter läuft und lautstark auf den... -
Dachfenster - Andeckung Ziegel
Dachfenster - Andeckung Ziegel: Hallo zusammen, gestern wurde bei unserem Neubau das Dach gedeckt sowie das Dachfenster eingebaut. Leider ist es nicht sehr schön geworden:... -
Schnelle Info zur Flachdachsanierung
Schnelle Info zur Flachdachsanierung: Bin gerade zufällig auf diese tolle Forum gestoßen.Brauche dringend mal einen Rat der Gemeinde, was ich zur Sanierung meines Daches beachten muß....