Ziegel für verputztes Außenmuaerwerk geeignet

Diskutiere Ziegel für verputztes Außenmuaerwerk geeignet im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich habe mal eine Frage bzgl. der Frostwiderstandsklasse. Ist der folgende Ziegel für eine Vormauerschale / Außenmauerwerk, das noch verputzt...

1. #1 Fragensteller69, 28.05.2015
    Fragensteller69

Fragensteller69

Beruf:
    Berater
    Ich habe mal eine Frage bzgl. der Frostwiderstandsklasse.
    Ist der folgende Ziegel für eine Vormauerschale / Außenmauerwerk, das noch verputzt wird geeignet.
    Also müsste das nicht eine höhere Frostwiderstandsklasse haben? Ebend nicht F0?
    IMG_1632s2.jpg

Thema:

Ziegel für verputztes Außenmuaerwerk geeignet

Die Seite wird geladen...

Ziegel für verputztes Außenmuaerwerk geeignet - Ähnliche Themen

1. Gestrichene Ziegel- und Betonmauer verputzen

Gestrichene Ziegel- und Betonmauer verputzen: Hallo zusammen, wir würden gerne unseren Hauswirtschaftsraum herrichten. Der Raum hat ca. folgende Maße (b,l,h): 350 x 325 x 210 cm. Zwei...
  2. Gestrichene Ziegel und Betonwand verputzen

Gestrichene Ziegel und Betonwand verputzen: Hallo zusammen, wir würden gerne unseren Hauswirtschaftsraum herrichten. Der Raum hat ca. folgende Maße (b,l,h): 350 x 325 x 210 cm. Zwei...
  3. Nelskamp Planum Ziegel haben Haarrisse...nach 6,5 Jahren

Nelskamp Planum Ziegel haben Haarrisse...nach 6,5 Jahren: Hallo zusammen, hat jemand ein ähnliches Problem. Mein Nachbar und ich haben auf dem Dach die Nelskamp Planum Ziegel. Bei ihm sind ca. 270 Ziegel...
  4. Gerissene Ziegel

Gerissene Ziegel: Hhh
  5. Klinker Ziegel kürzen / ablängen

Klinker Ziegel kürzen / ablängen: Hallo zusammen, im Rahmen von Um- und Anbauarbeiten soll unser Haus einen neuen Klinker bekommen. Wir haben uns für einen belgischen Wasserstrich...