Ziegel&Fundament, Bj.1965
Diskutiere Ziegel&Fundament, Bj.1965 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zuzammen, ich hab letztens ein Haus besichtigt, welches an einem sehr leichten Hang liegt. der Keller ist halb unterkellert. Ich würde...
Thema:
Ziegel&Fundament, Bj.1965
Die Seite wird geladen...
-
Ziegel&Fundament, Bj.1965 - Ähnliche Themen
-
Fundament für Gartenhaus 3x4m Platte auf Streifenfundament?!
Fundament für Gartenhaus 3x4m Platte auf Streifenfundament?!: Hallo zusammen, Ich plane ein Solides Fundament für mein Gartenhaus in 3x4m 5cm Wandstärke. Es soll als Werkstatt genutzt werden. Das Dach ist... -
Neue Ziegel viele Risse. Bin ich zu penibel?
Neue Ziegel viele Risse. Bin ich zu penibel?: Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin Charlie und an unserem Haus soll in diesem Jahr das Dach gemacht werden. Ich habe im hochbau gelernt und auch... -
Fassadenkachel oder Ziegel, Bestimmung
Fassadenkachel oder Ziegel, Bestimmung: Hallo zusammen, Ich kann nicht wirklich das Material mit welchem mein Giebel verkleidet wurde, bestimmen. Ich habe solch ein Material noch nie... -
Idee für Fundament
Idee für Fundament: Hallo zusammen, ich plane ein Holzhaus aus Blockbohlen mit Ständerwerk und Dämmung zu bauen. Ich habe eine Baugrunduntersuchung machen lassen und... -
Fundament für Vordach + Carport
Fundament für Vordach + Carport: Liebe Forenmitglieder, wir planen bei unserem Haus ein Vordach. Aufgrund der WDVS-Fassade wollen wir das Ganze freistehend gestalten. Das Vordach...