Ziegel Rollladenkasten mit Bewehrung in der Decke.
Diskutiere Ziegel Rollladenkasten mit Bewehrung in der Decke. im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Moin, ich habe schon das halbe Forum durchsucht, finde aber keinen Beitrag der meinem Fall jetzt ähnelt. Ich baue momentan ein EFH mit...
Thema: Ziegel Rollladenkasten mit Bewehrung in der Decke.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bewehrung über rollohasten
Die Seite wird geladen...
-
Ziegel Rollladenkasten mit Bewehrung in der Decke. - Ähnliche Themen
-
Nelskamp Planum Ziegel haben Haarrisse...nach 6,5 Jahren
Nelskamp Planum Ziegel haben Haarrisse...nach 6,5 Jahren: Hallo zusammen, hat jemand ein ähnliches Problem. Mein Nachbar und ich haben auf dem Dach die Nelskamp Planum Ziegel. Bei ihm sind ca. 270 Ziegel... -
Gerissene Ziegel
Gerissene Ziegel: Hhh -
Selbsttragende Ziegel-Rollladenkästen übermauern
Selbsttragende Ziegel-Rollladenkästen übermauern: Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, ob man selbsttragende Ziegel-Rollladenkästen mit einer Lage Ziegel übermauern darf, bevor man die dann... -
Fensteranschluss an Ziegel-Rollladenkästen
Fensteranschluss an Ziegel-Rollladenkästen: Hallo zusammen, Ausgangslage: Rohbau fertig, Fenster bereits drin und abgedichtet, Ziegel-Rollladenkästen in geschlossener Ausführung. Problem:... -
Rollladenkasten: Ziegel oder auf Fenster montiert?
Rollladenkasten: Ziegel oder auf Fenster montiert?: Hallo, unser Architekt überraschte uns heute mit der Frage danach, was für Rollladenkästen wir wünschen. Mein Ansinnen war es immer, von außen...