verschenke Ziegel von unipor

Diskutiere Ziegel von unipor im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, mein Bau geht dem Ende zu .. gottseidank. Es sind noch verschiedene Ziegel übrig (unbeschädigt,alle von unipor): 11,5er...

1. #1 Investor, 28.09.2009
    Investor

Investor

Beruf:
    Spezialist
    Hallo zusammen,

mein Bau geht dem Ende zu .. gottseidank. Es sind noch verschiedene Ziegel übrig (unbeschädigt,alle von unipor):

11,5er Innenwand ca. 13 Stück
    24er ca. 5 Stück (für Innenwand / Garage)
    30er ca. 8 Stück (für Innenwand / Garage)

Außerdem gib es noch eine Menge Bauholz / Paletten zum Verheizen ...
    Ein paar Schalungsplatten habe ich auch noch rumliegen.

Wo? Neukeferloh bei München (Ausfahrt A99)

Bei Interesse bitte melden ...

Thema:

Ziegel von unipor

Die Seite wird geladen...

Ziegel von unipor - Ähnliche Themen

1. Alter Ziegel - Und Nun? Wärmeleitfähigkeit? Hersteller?

Alter Ziegel - Und Nun? Wärmeleitfähigkeit? Hersteller?: Hallo Zusammen, wir haben uns vor kurzem ein menge Arbeit gekauft und sind dabei Ideen für den Umbau zu sammeln. Allerdings stecken wir nun schon...
  2. Weich- und hartgebrannte Ziegel mischen?

Weich- und hartgebrannte Ziegel mischen?: Guten Tag, Bauexperten, auf dieses Forum stieß ich durch eine - leider erfolglose - Suche bezüglich der Kombination unterschiedlich gebrannter...
  3. Murks am Dach / Ziegel kleben?

Murks am Dach / Ziegel kleben?: Hallo zusammen, Wir bauen ein Friesenhaus und leider haben wir zur Zeit Theater mit unserem Bauträger. Nachdem ein Giebel bereits vollständig ab-...
  4. Ziegel, wie wähle ich den für mich richtigen?

Ziegel, wie wähle ich den für mich richtigen?: Ich versuche gerade den für mich richtigen Ziegel zu wäheln. Das ganze möchte ich aus der Kosten-Sicht machen. Sprich einen teureren Ziegel nehme...
  5. Wie schließt man eine L-Folie an unipor-Ziegel an?

Wie schließt man eine L-Folie an unipor-Ziegel an?: Wand: Zweischalig, Innenwand unipor – Planziegel 24 DF / 17.5 cm (497 x 175 x 499 mm) Abdichtung gegen aufsteigende Feuchtigkeit unter und auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden