verschenke Ziegel von unipor
Diskutiere Ziegel von unipor im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, mein Bau geht dem Ende zu .. gottseidank. Es sind noch verschiedene Ziegel übrig (unbeschädigt,alle von unipor): 11,5er...
Thema:
Ziegel von unipor
Die Seite wird geladen...
-
Ziegel von unipor - Ähnliche Themen
-
Wer kennt sowas? Löchrige Ziegel
Wer kennt sowas? Löchrige Ziegel: Hallo, ich saniere gerade ein Häuschen und unter den alten Fliesen im Bad kamen Ziegel mit Löchern und schwarzen Stellen zum Vorschein. Hat das... -
Ziegel mit schwarzer Schicht - was ist das?
Ziegel mit schwarzer Schicht - was ist das?: Hallo zusammen, ich baue momentan etwas um. Dabei ist mir aufgefallen, dass überall Ziegel mit einer schwarzen Schicht verwendet wurden (siehe... -
Gestrichene Ziegel- und Betonmauer verputzen
Gestrichene Ziegel- und Betonmauer verputzen: Hallo zusammen, wir würden gerne unseren Hauswirtschaftsraum herrichten. Der Raum hat ca. folgende Maße (b,l,h): 350 x 325 x 210 cm. Zwei... -
Gestrichene Ziegel und Betonwand verputzen
Gestrichene Ziegel und Betonwand verputzen: Hallo zusammen, wir würden gerne unseren Hauswirtschaftsraum herrichten. Der Raum hat ca. folgende Maße (b,l,h): 350 x 325 x 210 cm. Zwei... -
Wie schließt man eine L-Folie an unipor-Ziegel an?
Wie schließt man eine L-Folie an unipor-Ziegel an?: Wand: Zweischalig, Innenwand unipor – Planziegel 24 DF / 17.5 cm (497 x 175 x 499 mm) Abdichtung gegen aufsteigende Feuchtigkeit unter und auf...