Ziegelaltbau 1939, Sockel abdichten/ Drainage, aber wie?
Diskutiere Ziegelaltbau 1939, Sockel abdichten/ Drainage, aber wie? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, endlich geht es draussen weiter!!! Ziel ist es, bis zum Sommer die Terasse am haus "anzuschütten". Als Vorabeit möchte ich eine Drainage...
Seite 1 von 2
Thema: Ziegelaltbau 1939, Sockel abdichten/ Drainage, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sockel abdichten altbau
,grundbruch fundament
,Haus Baujahr 1939 haussohle
,- grundbruch fundament foto,
- grundbruch haus,
- Drainage auf Höhe des Fundament sockels,
- drainage sockeldetail,
- streifenfundament grundbruch,
- sockel verputzen altbau,
- grundbruch bodenplatte,
- sockel drainage,
- grundbruch,
- drainage grundbruch,
- grundbruch streifenfundament
Die Seite wird geladen...
-
Ziegelaltbau 1939, Sockel abdichten/ Drainage, aber wie? - Ähnliche Themen
-
kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang kaufen ?
kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang kaufen ?: Hallo, beabsichtige, kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang zu kaufen. Ordentliche Dränage, bis ganz tief runter fehlt, so dass die... -
Altbau Ziegelfundament von 1939 auskoffern
Altbau Ziegelfundament von 1939 auskoffern: Guten Tag, in unserem Altbau von 1939 mit Ziegelfundament ist der Keller undicht. Ein Bauunternehmen hat nun mit der Abdichtung begonnen. Dabei... -
Grundrissideen und Kostenschätzung für Sanierung einer DHH aus 1939
Grundrissideen und Kostenschätzung für Sanierung einer DHH aus 1939: Hallo zusammen, nachdem uns nun klar geworden ist (und gemacht wurde [ATTACH]) dass eine Sanierung besser ist als ein Anbau im Garten, will ich... -
Sanierung einer Betondecke Baujahr 1939
Sanierung einer Betondecke Baujahr 1939: Hallo alle miteinander. Ich habe vor ein Paar Jahren mein Elternhaus Teilsaniert, also DG komplett abgerissen und neu aufgebaut. Jetzt fange ich... -
Wer kennt L-förmige "Bimssteine" aus 1939 ?
Wer kennt L-förmige "Bimssteine" aus 1939 ?: Hallo zusammen, mein Haus von 1939 hat monolithische Außenwände in 30 cm Stärke aus Doppel L Steinen, die wie Bimssteine aussehen. Die Statik...