Ziegeldecke - Kombination Ziegel/Bamtec?
Diskutiere Ziegeldecke - Kombination Ziegel/Bamtec? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat jemand Erfahrung mit Ziegeldecken der Fa. Wienerberger http://www.wienerberger.de/produktauswahl/poroton/prod_zieg_vtec.html und...
Seite 1 von 2
Thema: Ziegeldecke - Kombination Ziegel/Bamtec?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ziegeldecke alternative
,eigenleistung ziegeldecke
,decken mit ziegelhohlkörpern
Die Seite wird geladen...
-
Ziegeldecke - Kombination Ziegel/Bamtec? - Ähnliche Themen
-
Ziegeldecke erneuern / entfernen
Ziegeldecke erneuern / entfernen: Guten Morgen allerseits, Stehe gerade vor einem kleinem Problem in meinen ca 1930 erbauten ehemaligen Stall. Es ist eine ziegeldecke mit... -
Fussbodenheizung auf Ziegeldecke/Hourdisdecke? 1960er Jahre
Fussbodenheizung auf Ziegeldecke/Hourdisdecke? 1960er Jahre: Hallo zusammen, es handelt sich um ein Haus aus den 1960er Jahren. Wir wollten eine wassergeführte Fussbodenheizung in den vorhandenene Estrich... -
Ziegeldecke mit Aufbeton
Ziegeldecke mit Aufbeton: Hallo, Ich muss ca. 80cm mit einem 110 Rohr Richtung wc verlegen. Leider ist kaum Fußboden Aufbau. Kann ich auf diese Entfernung den Beton... -
Holzbakendecke durch Ziegeldecke ersetzen Kehlbalkendach
Holzbakendecke durch Ziegeldecke ersetzen Kehlbalkendach: Hallo Bauexperten, ich renoviere mein Haus Bj. 1936 und Anbau 1956! Ich habe 2 Holzdecken im EG und 1 OG durch Betonziegeldecken ersetzt , jetzt... -
Holzbalkendecke durch Ziegeldecke , Pfettendach ?
Holzbalkendecke durch Ziegeldecke , Pfettendach ?: Hallo Bauexperten, ich renoviere mein Haus Bj. 1936 und Anbau 1956! Ich habe 2 Holzdecken im EG und 1 OG durch Betonziegeldecken ersetzt , jetzt...