Ziegeldecke mit Aufbeton

Diskutiere Ziegeldecke mit Aufbeton im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich muss ca. 80cm mit einem 110 Rohr Richtung wc verlegen. Leider ist kaum Fußboden Aufbau. Kann ich auf diese Entfernung den Beton...

  1. #1 Markus LUM, 21.04.2021
    Markus LUM

    Markus LUM

    Dabei seit:
    21.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich muss ca. 80cm mit einem 110 Rohr Richtung wc verlegen. Leider ist kaum Fußboden Aufbau.

    Kann ich auf diese Entfernung den Beton vertiefen ohne daß diese instabil wird?

    Auf den Bildern gesehen muss ich von dem Rohr nach oben kommend nach rechts zur Wand.

    Danke für die Hilfe im voraus.
     

    Anhänge:

Thema: Ziegeldecke mit Aufbeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rohrziegeldecke

Die Seite wird geladen...

Ziegeldecke mit Aufbeton - Ähnliche Themen

  1. Ziegeldecke erneuern / entfernen

    Ziegeldecke erneuern / entfernen: Guten Morgen allerseits, Stehe gerade vor einem kleinem Problem in meinen ca 1930 erbauten ehemaligen Stall. Es ist eine ziegeldecke mit...
  2. Fussbodenheizung auf Ziegeldecke/Hourdisdecke? 1960er Jahre

    Fussbodenheizung auf Ziegeldecke/Hourdisdecke? 1960er Jahre: Hallo zusammen, es handelt sich um ein Haus aus den 1960er Jahren. Wir wollten eine wassergeführte Fussbodenheizung in den vorhandenene Estrich...
  3. Holzbakendecke durch Ziegeldecke ersetzen Kehlbalkendach

    Holzbakendecke durch Ziegeldecke ersetzen Kehlbalkendach: Hallo Bauexperten, ich renoviere mein Haus Bj. 1936 und Anbau 1956! Ich habe 2 Holzdecken im EG und 1 OG durch Betonziegeldecken ersetzt , jetzt...
  4. Holzbalkendecke durch Ziegeldecke , Pfettendach ?

    Holzbalkendecke durch Ziegeldecke , Pfettendach ?: Hallo Bauexperten, ich renoviere mein Haus Bj. 1936 und Anbau 1956! Ich habe 2 Holzdecken im EG und 1 OG durch Betonziegeldecken ersetzt , jetzt...
  5. Deckendurchbruch Einhängedecke / Ziegeldecke

    Deckendurchbruch Einhängedecke / Ziegeldecke: Hallo, wir haben eine Immobilie gekauft und die Decken sind Einhängedecken. Wir würden gerne einen Deckendurchbruch für ein Wäschefallrohr...