Ziegelhaufen hinterm Spülkasten

Diskutiere Ziegelhaufen hinterm Spülkasten im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Mag zwar kein Folgenschwerer Pfusch sein, dennoch musste ich mich echt wundern, was sich da hinter dem heute freigelegten Spülkasten für eine...

1. crfx

crfx

Mag zwar kein Folgenschwerer Pfusch sein, dennoch musste ich mich echt wundern, was sich da hinter dem heute freigelegten Spülkasten für eine interessante Mauerbauweise befindet ...

hat jemand sowas schonmal gesehen? Ich hoff das fliegt mir nicht entgegen wenn ich den Spülkasten ausbau haha

DoItYOURSELF85 gefällt das.
  2. #2 DoItYOURSELF85, 08.12.2022
    DoItYOURSELF85

DoItYOURSELF85

Da haben die Handwerker ja ganze Arbeit geleistet im entsorgen von bauschutt... Hahaha

Thema:

Ziegelhaufen hinterm Spülkasten

Die Seite wird geladen...

Ziegelhaufen hinterm Spülkasten - Ähnliche Themen

1. Wasserschlag Spülkasten

Wasserschlag Spülkasten: Hallo, seit Einbau eines neuen Spülkastens (Unterputz; TECE) gibt es beim Abschluss der Wiederbefüllung einen kleinen "Knall" in der Leitung;...
  2. Wasser Austritt Spülkasten (Unterputz)

Wasser Austritt Spülkasten (Unterputz): Hallo kann es durch Verkalkung zum Wasseraustritt außerhalb des Spülkasten“s kommen? Und nicht durchs WC!!Gruss
  3. Rinder hinterm Haus

Rinder hinterm Haus: Guten morgen! Ich habe ein leichtes "Rinderproblem". Wir wohnen auf dem Lande und hatten bis vor 2 Jahren noch Gerste hinter dem Haus. Seitdem...
  4. Bebauung Wiesengrundstück hinterm Haus

Bebauung Wiesengrundstück hinterm Haus: Liebe Hausbau-Experten, wir sind nicht 100%ig sicher, ob wir hier im richtigen Forum bzw. der der richtigen Diskussionsgruppe gelandet sind. Wenn...