Ziegelhaufen hinterm Spülkasten

Diskutiere Ziegelhaufen hinterm Spülkasten im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Mag zwar kein Folgenschwerer Pfusch sein, dennoch musste ich mich echt wundern, was sich da hinter dem heute freigelegten Spülkasten für eine...

1. crfx

crfx

Mag zwar kein Folgenschwerer Pfusch sein, dennoch musste ich mich echt wundern, was sich da hinter dem heute freigelegten Spülkasten für eine interessante Mauerbauweise befindet ...

hat jemand sowas schonmal gesehen? Ich hoff das fliegt mir nicht entgegen wenn ich den Spülkasten ausbau haha

DoItYOURSELF85 gefällt das.
  2. #2 DoItYOURSELF85, 08.12.2022
    DoItYOURSELF85

DoItYOURSELF85

Da haben die Handwerker ja ganze Arbeit geleistet im entsorgen von bauschutt... Hahaha

Thema:

Ziegelhaufen hinterm Spülkasten

Die Seite wird geladen...

Ziegelhaufen hinterm Spülkasten - Ähnliche Themen

1. Betonplatte hinterm Haus – Pfütze, schleifen & abdichten – Tipps gesucht

Betonplatte hinterm Haus – Pfütze, schleifen & abdichten – Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich habe hinter dem Haus (direkt am Anschluss zum Haus) eine Gartenmauer mit einer etwa 40 cm breiten Betonplatte. Diese Platte...
  2. Feuchtigkeit vor Spülkasten (weisse Wand)

Feuchtigkeit vor Spülkasten (weisse Wand): Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und habe eine Frage zu einem Problem bei unserem WC im Hauptbad. Wir haben 2019 gebaut und ein Jahr...
  3. Rinder hinterm Haus

Rinder hinterm Haus: Guten morgen! Ich habe ein leichtes "Rinderproblem". Wir wohnen auf dem Lande und hatten bis vor 2 Jahren noch Gerste hinter dem Haus. Seitdem...
  4. Bebauung Wiesengrundstück hinterm Haus

Bebauung Wiesengrundstück hinterm Haus: Liebe Hausbau-Experten, wir sind nicht 100%ig sicher, ob wir hier im richtigen Forum bzw. der der richtigen Diskussionsgruppe gelandet sind. Wenn...