Ziegelhaufen hinterm Spülkasten
Diskutiere Ziegelhaufen hinterm Spülkasten im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Mag zwar kein Folgenschwerer Pfusch sein, dennoch musste ich mich echt wundern, was sich da hinter dem heute freigelegten Spülkasten für eine...
Thema:
Ziegelhaufen hinterm Spülkasten
Die Seite wird geladen...
-
Ziegelhaufen hinterm Spülkasten - Ähnliche Themen
-
Betonplatte hinterm Haus – Pfütze, schleifen & abdichten – Tipps gesucht
Betonplatte hinterm Haus – Pfütze, schleifen & abdichten – Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich habe hinter dem Haus (direkt am Anschluss zum Haus) eine Gartenmauer mit einer etwa 40 cm breiten Betonplatte. Diese Platte... -
Feuchtigkeit vor Spülkasten (weisse Wand)
Feuchtigkeit vor Spülkasten (weisse Wand): Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und habe eine Frage zu einem Problem bei unserem WC im Hauptbad. Wir haben 2019 gebaut und ein Jahr... -
Rinder hinterm Haus
Rinder hinterm Haus: Guten morgen! Ich habe ein leichtes "Rinderproblem". Wir wohnen auf dem Lande und hatten bis vor 2 Jahren noch Gerste hinter dem Haus. Seitdem... -
Bebauung Wiesengrundstück hinterm Haus
Bebauung Wiesengrundstück hinterm Haus: Liebe Hausbau-Experten, wir sind nicht 100%ig sicher, ob wir hier im richtigen Forum bzw. der der richtigen Diskussionsgruppe gelandet sind. Wenn...