Ziegelkamin Strahlen - Farbe muss runter.
Diskutiere Ziegelkamin Strahlen - Farbe muss runter. im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich suche Ideen und eine Kostenschätzung um einen gemauerten, historischen Kamin zu strahlen, damit der wieder hübsch aussieht. Was genau drauf...
Thema:
Ziegelkamin Strahlen - Farbe muss runter.
Die Seite wird geladen...
-
Ziegelkamin Strahlen - Farbe muss runter. - Ähnliche Themen
-
Einbaustrahler - Typen Wahl
Einbaustrahler - Typen Wahl: Hallo Liebe Bauexperten, Wir befinden uns gerade in der Bauphase einer Doppelhaushälfte. In dieser haben wir HaloX-P Dosen verbauen lassen in... -
LED R7s Sockel in "herkömmlichen" Strahler?
LED R7s Sockel in "herkömmlichen" Strahler?: Hallo Ja..die Frage mag etwas "banal" klingen,aber kann ich "einfach so" ein LED Leuchtmittel mit R7s Sockel in einen herkömmlichen Strahler... -
LED Deckenbeleuchtung - wieviel ist sinnvoll?
LED Deckenbeleuchtung - wieviel ist sinnvoll?: Hallo, ich denke über Deckenbeleuchtung mit LEDs nach, was man ja vernünftigerweise schon früh plant. Die Einbautöpfe für die Betondecke sind... -
Zweiten LED-Bewegungsmelder mit Strahler installiert - blinkt plötzlich
Zweiten LED-Bewegungsmelder mit Strahler installiert - blinkt plötzlich: Hallo zusammen, wir hatten bisher einen separaten Bewegungsmelder welcher einen mehrere Meter weiter entfernten Strahler einschaltete. Nun... -
Normaler 220V bewegungsmelder für solarpanel mit 12V LED Strahler?
Normaler 220V bewegungsmelder für solarpanel mit 12V LED Strahler?: Moin Hab da mal ne Frage: Ist es möglich einen normalen 220V Bewegungsmelder zwischen einem 12V SAolarpanel und nem 12V led Strahler zu schalten?