Ziegelkeller teilweise im Erdreich: verschiedene Steine?
Diskutiere Ziegelkeller teilweise im Erdreich: verschiedene Steine? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wir wollen unser EFH mit Ziegelkeller bauen. Unser Keller liegt auf 3 Seiten voll im Erdreich und 1 Seite ist nur zu 1/3 im Boden. Den...
Thema:
Ziegelkeller teilweise im Erdreich: verschiedene Steine?
Die Seite wird geladen...
-
Ziegelkeller teilweise im Erdreich: verschiedene Steine? - Ähnliche Themen
-
Dachbalken freigelegt - Alu kaschierte Glaswolle teilweise schwarz..
Dachbalken freigelegt - Alu kaschierte Glaswolle teilweise schwarz..: Hallo, ich habe heute die Decke geöffnet. Die Alukaschierte Glaswolle war da schön verlegt ..teilweise mit Alu Seiten auf der Ober und... -
Sparren teilweise "verjüngt" - wie kann man das lösen?
Sparren teilweise "verjüngt" - wie kann man das lösen?: Hallo Leute, am WE haben wir Rückgebaut und ein Sparren sieht auf knapp 2m Länge so aus.[ATTACH] [ATTACH] Der Sparren ist 180/80 dimensioniert.... -
Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?
Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?: Hallo Bauexpertenforum, ich habe mich als stiller aber begeisterter Leser nun auch im Forum angemeldet um eine Frage zu stellen. Ich habe... -
Betonkeller vs. Ziegelkeller vs. Fertigkeller
Betonkeller vs. Ziegelkeller vs. Fertigkeller: Hallo Zusammen, was sind aus eurer (unabhängigen) Sicht die Vorteile und Nachteile zwischen folgenden Alternativen: Betonkeller (weiße... -
WU-Keller oder Ziegelkeller (Unipor Kellerziegel)
WU-Keller oder Ziegelkeller (Unipor Kellerziegel): Liebes Forum, ja ich weiß, die Frage wurde schon oft gestellt nur komme ich leider keinen Meter mehr weiter und schreibe daher noch mal unsere...