Ziegelrollladenkasten anbohren
Diskutiere Ziegelrollladenkasten anbohren im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo in die Runde! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Wir möchten über eine lange Fensterfront eine Gardinenstange aufhängen....
Thema:
Ziegelrollladenkasten anbohren
Die Seite wird geladen...
-
Ziegelrollladenkasten anbohren - Ähnliche Themen
-
Erfahrung: Betonschachtring innen anbohren?
Erfahrung: Betonschachtring innen anbohren?: Hallo zusammen, wir haben eine Betonzisterne, die oben 3-5 Betonschachtinge aufliegen hat. Nun würde ich dort gerne einen Ultraschall-Sensor... -
Frage zu einer Vollmontagedecke: Statik und Anbohren
Frage zu einer Vollmontagedecke: Statik und Anbohren: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Als ich vor 20 Jahren mein Haus gebaut habe, wurden dort Vollmontagedecken zwischen Keller und Erdgeschoss... -
Kellerwand anbohren - worauf muss man achten?
Kellerwand anbohren - worauf muss man achten?: Hallo, vermutlich ist es eine einfache Frage - ich möchte aber auch Nr. Sicher gehen... Mein Keller (Bj. 1998) ist aus Stahlbeton, so steht es... -
wie die Terrassentüre für eine Griffschale anbohren ??
wie die Terrassentüre für eine Griffschale anbohren ??: Hallo, wir haben neue Terrassentüren bekommen und erst nach Abzug der Handwerker bemerkt, dass weder eine Griffschale von aussen... -
Eckfenster mit Ziegelrollladenkasten
Eckfenster mit Ziegelrollladenkasten: Hallo, wir hängen bei unserer EFH Planung grad an einem Punkt. Ein fenster geht über Eck in der Küche. 1,25m / 2,12m An diese Fenster...