Ziegelstein = Ziegelstein ? Wienerberger, Schlagmann, Röben
Diskutiere Ziegelstein = Ziegelstein ? Wienerberger, Schlagmann, Röben im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; wie ist es eigentlich gibt es je nach Hersteller Unterschiede zwischen Ziegelsteinen. Kann man sagen ein T7 36,5er ist bei jedem Hersteller gleich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ziegelstein = Ziegelstein ? Wienerberger, Schlagmann, Röben
Die Seite wird geladen...
-
Ziegelstein = Ziegelstein ? Wienerberger, Schlagmann, Röben - Ähnliche Themen
-
diy Bücherregal aus Ziegelsteinen
diy Bücherregal aus Ziegelsteinen: Liebe Community, Ich hoffe ich kann von euren Erfahrungen profitieren :-) Ich wollte Zuhause im Flur aus Ziegelsteinen ein Kleines Sideboard... -
Nachträgliche Bodenplatte in Ziegelstein-Altbau mit oder ohne Bewährung?
Nachträgliche Bodenplatte in Ziegelstein-Altbau mit oder ohne Bewährung?: Hallo Bauexperten... Ich habe schon einen Sandstein-Altbau grundsaniert...allerdings nur mit nachträglichen Stockwerk-Betondecken und im Keller... -
Fluatieren, Salpeter, Ziegelstein
Fluatieren, Salpeter, Ziegelstein: Hallöchen, wir renovieren zur Zeit unseren Keller. Es handelt sich um Backstein/Ziegelsteinwand (anno 1900 ). Auf diesen befinden sich... -
Gesims aus Ziegelsteinen (traufseitig , direkt unter Aufdachrinne) entfernen
Gesims aus Ziegelsteinen (traufseitig , direkt unter Aufdachrinne) entfernen: Hallo zusammen, wir haben vor, an unserem Mehrfamilienhaus Vorsatzbalkone anzubauen (selbsttragend, Traufseite). Die Balkone beginnen... -
Schalldurchlässigkeit Ziegelstein 36.5 was tun
Schalldurchlässigkeit Ziegelstein 36.5 was tun: Hallo liebes Forum. Hier die Fakten , für mich kommen zu viele Geräusche durch mein 36.5 Poroton Ziegelstein. Besonders die Schlafzimmerwand,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.