Ziegelstürze im Porenbetonhaus???
Diskutiere Ziegelstürze im Porenbetonhaus??? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo die Damen und Herren an diesem wunderschönen Faschingsdienstag an dem ich im Büro sitzen darf. Ich bin immer noch beim einholen oder besser...
Thema:
Ziegelstürze im Porenbetonhaus???
Die Seite wird geladen...
-
Ziegelstürze im Porenbetonhaus??? - Ähnliche Themen
-
Ziegelsturz oder Betonsturz?
Ziegelsturz oder Betonsturz?: Hallo, ich will in eine nicht-tragende 11,5 cm Ziegelwand einen Durchbruch für eine Zimmertüre einbauen. Der Baumarkt hat Betonstürze in allen... -
Ziegelstürze einbauen
Ziegelstürze einbauen: Hätte mal eine Frage Wollen 2x 11,5er Ziegelstürze einbauen Breite ca 1,50 m von der Öffnung - Höhe ca 2.01m Kann man die Stürze nur waagrecht... -
Tragfähigkeit Ziegelsturz vs Betonsturz
Tragfähigkeit Ziegelsturz vs Betonsturz: Hallo zusammen, da ich bisher in der Suche im Forum und über google nichts gefunden habe, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich... -
Ytong Wand mit Ziegelsturz
Ytong Wand mit Ziegelsturz: Ich möchte eine ytong Wand mauern und einen Ziegesturz für einen 150 cm Breiten Durchgang verwenden. Kann ich den Ziegelsturz verwenden oder... -
Ziegelsturz hängt durch
Ziegelsturz hängt durch: Es betrifft eine Generalsanierung von eine Reihenhaus von 1959, tragende Außenwand (d= 30 cm). Das Fenster befindet sich im EG. Das Fenster wurde...