Ziegelstürze im Porenbetonhaus???
Diskutiere Ziegelstürze im Porenbetonhaus??? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo die Damen und Herren an diesem wunderschönen Faschingsdienstag an dem ich im Büro sitzen darf. Ich bin immer noch beim einholen oder besser...
Thema:
Ziegelstürze im Porenbetonhaus???
Die Seite wird geladen...
-
Ziegelstürze im Porenbetonhaus??? - Ähnliche Themen
-
Ytong Wand mit Ziegelsturz
Ytong Wand mit Ziegelsturz: Ich möchte eine ytong Wand mauern und einen Ziegesturz für einen 150 cm Breiten Durchgang verwenden. Kann ich den Ziegelsturz verwenden oder... -
Ziegelsturz hängt durch
Ziegelsturz hängt durch: Es betrifft eine Generalsanierung von eine Reihenhaus von 1959, tragende Außenwand (d= 30 cm). Das Fenster befindet sich im EG. Das Fenster wurde... -
Ziegelsturz und KS-Wand
Ziegelsturz und KS-Wand: In unserem Keller (derzeit Rohbau, später beheizt, teils wohnlich genutzt) ist die nicht tragende Trennwand zu einem Verschlag unter einer Treppe... -
Ziegelsturz erweitern?
Ziegelsturz erweitern?: Hallo zusammen :) ich mal eine vielleicht etwas komische Frage. Wir haben vor ein paar Tagen einen Durchbruch in eine tragende 12 cm dicke... -
Ziegelsturz 6*20 als Vormauerstein im Fensterbereich
Ziegelsturz 6*20 als Vormauerstein im Fensterbereich: Hallo, hab grad nochmal den Wienerberger Katalog durchsucht nach ner Lösung für die Vormauerung im Bereich von Fenstern mit deckenhohen RoKas....