Ziegelwand im Holzhaus
Diskutiere Ziegelwand im Holzhaus im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind hoffentlich auch bald glückliche! Häuschenbesitzer. Momentan befinden wir uns in der Planungsphase. Seit kurzem haben wir...
Thema:
Ziegelwand im Holzhaus
Die Seite wird geladen...
-
Ziegelwand im Holzhaus - Ähnliche Themen
-
Elektroinstallation in 11,5 Ziegelwand (Schlechter Zustand)
Elektroinstallation in 11,5 Ziegelwand (Schlechter Zustand): Hallo liebe Leute, Unsere Renovierung/Sanierung im Altbau (1900) geht voran. Allerdings bin ich mal wieder auf ein Problem gestoßen. Es war so,... -
Keller, rote Ziegelwand verputzen (1937)
Keller, rote Ziegelwand verputzen (1937): Hallo Zusammen. Viel Text. DIe eigentliche Frage steht im vorletzten Abstaz - sorry. Haus von 1937 wird saniert. Es ist freigeschachtet und hat... -
Hilfe: Anbringung einer Markise an Ziegelwand (inkl. Verblendung)
Hilfe: Anbringung einer Markise an Ziegelwand (inkl. Verblendung): Guten Tag, ich wünsche zunächst einmal allen frohe Ostertage :) Wir haben beim Versuch eine Markise zu montieren gestern leider eine große... -
Solarrohre und Kabel durch Poroton-Ziegelwand
Solarrohre und Kabel durch Poroton-Ziegelwand: Guten Tag, auf meinem Dach habe ich 10m2 Flächenkollektoren, die bisher ihre Wärme in einen Pufferspeicher bei mir im Keller abgeben. Nun möchte...