Ziegelwand im Holzhaus
Diskutiere Ziegelwand im Holzhaus im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind hoffentlich auch bald glückliche! Häuschenbesitzer. Momentan befinden wir uns in der Planungsphase. Seit kurzem haben wir...
Thema:
Ziegelwand im Holzhaus
Die Seite wird geladen...
-
Ziegelwand im Holzhaus - Ähnliche Themen
-
Keilstülpschalung auf Ziegelwand
Keilstülpschalung auf Ziegelwand: Hallo. Habe im Forum nichts zu meiner Frage gefunden, daher hier mein Vorhaben. Ich besitze eine Garage, die sich eine Wand mit einem Abrißhaus... -
alte Sicht-Ziegelwand im Wohnbereich versiegeln?
alte Sicht-Ziegelwand im Wohnbereich versiegeln?: Hi, eine rote Ziegelwand im Tiefparterre eines etwa 70-80 Jahre alten Hauses: wie würdet ihr die für einen Wohnbereich herrichten? Wenn man... -
24cm Ziegelwand wie sägen
24cm Ziegelwand wie sägen: In meiner Garage habe ich eine 24cm Ziegelwand. Aufgrund eines Versicherungsfalls wird mein Garagenfenster getauscht. Ich möchte in diesem Zuge... -
Übergang Gipskarton von der Decke zur Ziegelwand
Übergang Gipskarton von der Decke zur Ziegelwand: Hallo Ich hätte eine Frage und zwar hab ich auf meiner Baustelle folgendes Problem Ich bin zurzeit die Decke mit Gipskartonplatten zu... -
Ziegelwand verlängern - Trockenbau oder mauern?
Ziegelwand verlängern - Trockenbau oder mauern?: Hallo, ein Badezimmer im Altbau (1965) soll eine nicht-tragende Trennwand bekommen. So wie ich das sehe, spricht eigentlich wenig für Ziegel und...