Zierleisten abmachen und wieder montieren

Diskutiere Zierleisten abmachen und wieder montieren im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir wollen unsere Vorhängen mit dem IKEA-System aufhängen (siehe Bilder). Das Problem ist das die Zierleisten stören um die...

1. djcroatia

djcroatia

Beruf:
    Angestellter
    Hallo zusammen,

wir wollen unsere Vorhängen mit dem IKEA-System aufhängen (siehe Bilder).
    Das Problem ist das die Zierleisten stören um die Schrauben richtig festzuziehen.

Jetzt würden wir die Zierleisten gerne demontieren um dann auch direkt die alten Vorhängsleisten abzumachen.
    Wenn diese runter sind die IKEA-Leisten richtig fest montieren und dann würden wir gerne wieder die Zierleisten montieren.

Wie bekommen wir diese runter ohne sie zu zerstören?
    Vom Gefühl her würde ich sagen, dass diese aus Styropor sind.

Wenn diese nur demontiert werden können mit Zerstörung würden wir uns dann neue kaufen, http://www.ebay.de/itm/20-Meter-4-E...ckleisten-Zierleisten-Stuck-K09-/400486009684 wie am besten dann montieren.

Danke euch.

VG Mirko

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Die werden geklebt

4. djcroatia

djcroatia

Beruf:
    Angestellter
    Thx. :28:

Thema:

Zierleisten abmachen und wieder montieren

Die Seite wird geladen...

Zierleisten abmachen und wieder montieren - Ähnliche Themen

1. Fensterbank aus Granit montieren

Fensterbank aus Granit montieren: Hallo, Ich möchte eine Fensterbank aus Granit montieren. Unter mein Fenster, gibt’s schon eine kleine enge Fensterbank aus Holz, die als...
  2. Unterputzspülkasten an Außenwand montieren? Schimmelgefahr?

Unterputzspülkasten an Außenwand montieren? Schimmelgefahr?: Hallo zusammen, ich möchter gerne ein Unterputzspülkasten vor eine Außenwand (Porenbetonsteine unverputzt) montieren. Zwischen Spülkasten und...
  3. Heizpatrone im Badezimmerheizkörper montieren

Heizpatrone im Badezimmerheizkörper montieren: Liebe Experten, meine Frage obe die bei Einbau mittels Verteiler in den Vorlauf oder in den Rücklauf sollte. Oder ist es eigentlich egal? Danke...
  4. Wie würdet ihr die Doorbird D202 montieren?

Wie würdet ihr die Doorbird D202 montieren?: Hallo erstmal, ich wende mich an Euch, da ich Rat bei der Montage meiner neu erworbenen IP Klingel brauche. Sie soll an der Außenwand unseres...