zig. Fragen von neuem BD-Tester
Diskutiere zig. Fragen von neuem BD-Tester im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Also ehrlich gesagt hab ich nach inzwischen 6 Tests eigentlich mehr Fragen als ganz am Anfang, die folgenden sind noch nicht alle......
Thema:
zig. Fragen von neuem BD-Tester
Die Seite wird geladen...
-
zig. Fragen von neuem BD-Tester - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster und eine grundsätzliche Frage
Neue Fenster und eine grundsätzliche Frage: Hallo zusammen, wir haben in unserem Altbau neue Fenster einbauen lassen und würden uns nun über Beistand freuen... Beispielsweise ist in einer... -
Dach neu eindecken, Fragen über Fragen?
Dach neu eindecken, Fragen über Fragen?: Hallo, habe folgendes Anliegen, mein Bungalow aus dem Jahre 1988 soll neu eingedeckt werden, dazu hab ich ein paar Fragen bzgl. der Statik. Es... -
Fragen zu neuem Speicher mit WP - Solarthermie soll bleiben
Fragen zu neuem Speicher mit WP - Solarthermie soll bleiben: Wir sind auf dem Weg unsere verkorkst Heizung zu erneuern: Das bedeutet, dass ein neuer Speicher für eine knapp 10m² große Solarthermie... -
Planung vom neuen Badezimmer... Fragen & Kaufberatung
Planung vom neuen Badezimmer... Fragen & Kaufberatung: Hallo zusammen, vorab - sorry für den Wall of Text und danke an jeden der ihn liest. ;-) Ich plane mein Badezimmer renovieren zu lassen und... -
Fußböden neu machen. Fragen wegen Altbelag.
Fußböden neu machen. Fragen wegen Altbelag.: Hallo Bauexperten, (Achtung, längerer Text) wir haben uns kürzlich ein (Fertig)Haus Bj.80 gekauft. Aktuell sind wir dabei alles für den Einzug...