Zigarettenrauch kommt durch Verteilerkasten in meine Wohnung
Diskutiere Zigarettenrauch kommt durch Verteilerkasten in meine Wohnung im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich wohne in einem Mehrparteienhaus in einer Wohnung, Baujahr 2016. Durch die Elektroinstallation (Verteilerkasten,...
Seite 1 von 2
Thema:
Zigarettenrauch kommt durch Verteilerkasten in meine Wohnung
Die Seite wird geladen...
-
Zigarettenrauch kommt durch Verteilerkasten in meine Wohnung - Ähnliche Themen
-
Gemauerte Garage unverputzt nun kommt die Fertiggarage vom Nachbarn
Gemauerte Garage unverputzt nun kommt die Fertiggarage vom Nachbarn: Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass in 1,5 Wochen die Fertiggarage des Nachbarn kommt (steht anschließend zu dicht an unserer). Wir... -
Kann ich diese Holztafeln abnehmen oder kommt mir dann die ganze Decke runter?
Kann ich diese Holztafeln abnehmen oder kommt mir dann die ganze Decke runter?: Hallo liebes Bauexpertenforum! Ich renoviere gerade eine Wohnung im Haus meiner Urgroßeltern. Mein Opa hatte seiner Zeit im ganzen Haus eine... -
Verbund kommt hoch - was ist da los?
Verbund kommt hoch - was ist da los?: Hallo liebe Community, bei uns kommt an mehreren knapp ein Jahr alten Fenstern die Verbindung zwischen den beiden Glasscheiben hoch. Immer im... -
Rost kommt immer wieder durch
Rost kommt immer wieder durch: Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Also ich bewohne ein altes Einfamilienhaus, Baujahr 1935. Das Gebäude ist Teilunterkellert. Im Keller ist ein... -
Rauch aus der Nachbarwohnung abschirmen? [Zigarettenrauch aus der Wohnung unter mir]
Rauch aus der Nachbarwohnung abschirmen? [Zigarettenrauch aus der Wohnung unter mir]: Hallo Zusammen, zuerst ein "kurzes" Vorwort zu meiner Situation: Ich wohne in einer Altbauwohnung und bekomme phasenweise den Zigarettenduft des...