Zimmer Hell bei geschlossenen Rolläden
Diskutiere Zimmer Hell bei geschlossenen Rolläden im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Ich bin neu hier und habe eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand fachlich weiterhelfen Wir haben 2021/2022 ein EFH bauen lassen....
Seite 1 von 2
Thema:
Zimmer Hell bei geschlossenen Rolläden
Die Seite wird geladen...
-
Zimmer Hell bei geschlossenen Rolläden - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Grundriss - drittes Zimmer fehl am Platz?
Dachgeschoss Grundriss - drittes Zimmer fehl am Platz?: Hallo zusammen, wir möchten das Dachgeschoss um zwei Gauben, einer Dachloggia und ein Anbautreppenhaus erweitern und somit ausbauen.... -
Starker Lösungsmittelgeruch in mehreren Zimmern nach Balkonabdichtung
Starker Lösungsmittelgeruch in mehreren Zimmern nach Balkonabdichtung: Altbaubalkon (gemauert, Loggia) sollte „saniert“ werden, minimaler (!!) Feuchtestreifen außen-unten an der Brüstung. Alles bis auf die... -
2cm Bodenausgleich auf Estrich zwischen Flur und Zimmer für Vinyl
2cm Bodenausgleich auf Estrich zwischen Flur und Zimmer für Vinyl: Hallo zusammen, Ich möchte die Höhe zwischen Flur und angrenzenden Zimmern ausgleichen und brauche euren Rat: Im Flur Klebe-Vinyl vorhanden In... -
Schallschutz zwischen Zimmer im Dachgeschoss
Schallschutz zwischen Zimmer im Dachgeschoss: Unser Dachgeschoss wird demnächst mit Trockenbau verkleidet. Leider sind zwischen den Zimmern derzeit noch Lücken, wo das Mauerwerk nicht zu 100%... -
Souterrain Zimmer hohe Feuchtigkeit
Souterrain Zimmer hohe Feuchtigkeit: Hallo, ich hab ein Souterrain Zimmer (BJ 1978), welches eine hohe ü70+% Feuchtigkeit hat. Vor der eigentlichen Wand wurde im hachhinein ein...