Zimmer in der Mitte Klitschnass
Diskutiere Zimmer in der Mitte Klitschnass im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben in unserem relativ altem Haus ein Zimmer welches welches klitschnass ist. Zum Hintergrund muß man sagen das dieser Raum früher...
Thema:
Zimmer in der Mitte Klitschnass
Die Seite wird geladen...
-
Zimmer in der Mitte Klitschnass - Ähnliche Themen
-
Magerbeton auf Betonplatte mit 10cm in einem Zimmer?
Magerbeton auf Betonplatte mit 10cm in einem Zimmer?: Hallo, ich möchte in einem weniger benutzten Zimmer im Haus auf der vorhandenen Betonplatte eine 10cm dicke Magerbetonschicht aufbringen. Vorher... -
Chemiegeruch (Lösemittel?) aus Zimmer entfernen
Chemiegeruch (Lösemittel?) aus Zimmer entfernen: Hallo, kurzgefasst habe ich folgendes Problem: Seit mehreren Monaten versuche ich verzweifelt, die offensichtlich stark belastete Raumluft in... -
Boden eines Zimmers tieferlegen
Boden eines Zimmers tieferlegen: Hallo, es geht um eine Eigentumswohnung aus den 1960er Jahren, die möglichst barrierefrei gestaltet werden soll. Das Badezimmer liegt leider 4-5... -
Dachboden zimmer mit offener Treppe
Dachboden zimmer mit offener Treppe: Wie würdet ihr das bewerten, ich habe ein nettes Dachbodenzimmer ca 17-18 m2 - mit Aufgang auf eine große Terrasse - es soll als Wohnschlafraum... -
Statiker möchte Säulen mitten im Zimmer - andere Lösung möglich?
Statiker möchte Säulen mitten im Zimmer - andere Lösung möglich?: Hallo ihr Lieben! Nicht zuletzt Dank Eurer Hilfe ist unser Traumhaus nun soweit fertig geplant. Nun kam aber noch der Statiker - mit dem...