Zimmer riechen nach Gras / Hanf / Cannabis
Diskutiere Zimmer riechen nach Gras / Hanf / Cannabis im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, In einigen Zimmern bei uns riecht es in den letzten drei bis vier Wochen häufig nach Gras/Hanf/Marihuana bzw. sehr ähnlich dazu....
Thema:
Zimmer riechen nach Gras / Hanf / Cannabis
Die Seite wird geladen...
-
Zimmer riechen nach Gras / Hanf / Cannabis - Ähnliche Themen
-
Zimmerer in der Nähe von Frankfurt/M
Zimmerer in der Nähe von Frankfurt/M: Hallo zusammen, ist jemand von diesem Forum ein Zimmermann in der Umgebung von Frankfurt/M? ich bräuchte bisschen Beratung, natürlich gegen... -
Boden im Zimmer senkt sich, Risse in Wänden außen + Innen
Boden im Zimmer senkt sich, Risse in Wänden außen + Innen: Grüße, ich habe vor kurzem eine Immobilie gesichtet, die eigentlich genau meinen Vorstellungen entspricht. Leider gab es einen Aspekt, der vor... -
Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer
Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter... -
Wand spachteln (Zimmer renovieren)
Wand spachteln (Zimmer renovieren): Hallo -
Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung
Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung: Hallo zusammen, schon seit meinem Einzug vor einem Jahr in einer 1-ZWG in einem Neubau von 2007 stinkt es im Zimmer. Die Einschätzung eines...