Zimmer über Tiefgarage, Betonboden , welche Isolierung unter Teppich?
Diskutiere Zimmer über Tiefgarage, Betonboden , welche Isolierung unter Teppich? im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Moin! Ich hab eine Frage , Das Zimmer liegt über der Tiefgarage meines Vermieters. Es ist ein Betonboden . Beim Einzug um Februar wollte ich...
Thema:
Zimmer über Tiefgarage, Betonboden , welche Isolierung unter Teppich?
Die Seite wird geladen...
-
Zimmer über Tiefgarage, Betonboden , welche Isolierung unter Teppich? - Ähnliche Themen
-
Fehlende Lüftungsanlage in einem Zimmer
Fehlende Lüftungsanlage in einem Zimmer: Guten Tag, Wir bauen aktuell einen Neubau mit zentraler Lüftungsanlage von Wolf. Leider wurde vergessen eines der Zimmer an die Lüftungsanlage... -
Dachgeschoss Grundriss - drittes Zimmer fehl am Platz?
Dachgeschoss Grundriss - drittes Zimmer fehl am Platz?: Hallo zusammen, wir möchten das Dachgeschoss um zwei Gauben, einer Dachloggia und ein Anbautreppenhaus erweitern und somit ausbauen.... -
Starker Lösungsmittelgeruch in mehreren Zimmern nach Balkonabdichtung
Starker Lösungsmittelgeruch in mehreren Zimmern nach Balkonabdichtung: Altbaubalkon (gemauert, Loggia) sollte „saniert“ werden, minimaler (!!) Feuchtestreifen außen-unten an der Brüstung. Alles bis auf die... -
Zimmer Hell bei geschlossenen Rolläden
Zimmer Hell bei geschlossenen Rolläden: Hallo, Ich bin neu hier und habe eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand fachlich weiterhelfen Wir haben 2021/2022 ein EFH bauen lassen.... -
2cm Bodenausgleich auf Estrich zwischen Flur und Zimmer für Vinyl
2cm Bodenausgleich auf Estrich zwischen Flur und Zimmer für Vinyl: Hallo zusammen, Ich möchte die Höhe zwischen Flur und angrenzenden Zimmern ausgleichen und brauche euren Rat: Im Flur Klebe-Vinyl vorhanden In...