Zimmerdecke Streifen

Diskutiere Zimmerdecke Streifen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben ein Haus von 1971. in zwei Zimmern haben wir an der Decke im Putz minimal sichtbare Streifen? Im Putz. Was könnte das sein? Wir...

  1. #1 basti009, 03.01.2022
    basti009

    basti009

    Dabei seit:
    25.05.2021
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, wir haben ein Haus von 1971.

    in zwei Zimmern haben wir an der Decke im Putz minimal sichtbare Streifen? Im Putz. Was könnte das sein? Wir wohnen hier seit 7 Jahren, die Decke wurde beim Einzug gestrichen.

    ist mir schon öfter aufgefallen, jetzt möchte ich gerne wissen was das sein könnte?
     
  2. #2 basti009, 03.01.2022
    basti009

    basti009

    Dabei seit:
    25.05.2021
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Hier Bilder:
     

    Anhänge:

  3. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    2.681
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Ich vermute mal, dass hier Unebenheiten überspachtelt wurden
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Zimmerdecke Streifen

Die Seite wird geladen...

Zimmerdecke Streifen - Ähnliche Themen

  1. Kondensatproblem Balkon/Zimmerdecke - Übergangslösung gesucht

    Kondensatproblem Balkon/Zimmerdecke - Übergangslösung gesucht: Liebe Bauexperten, wir haben in einer vermieteten Wohnung folgendes Problem. Im Wohnzimmer bildet sich in den Ecken zwischen Decke und Außenwand...
  2. "Blase" an Zimmerdecke

    "Blase" an Zimmerdecke: Hallo zusammen, an den Decken des Schlafzimmers und gleich danebenliegenden Badezimmers unseres Hauses (Baujahr 1982, Flachdach) ist mir...
  3. Was ist das für Material? Zimmerdecke/ Bj 1980er

    Was ist das für Material? Zimmerdecke/ Bj 1980er: Hallo, wie der Titel schon sagt, würde es mich interessieren, was aus welchem Material die unterste Schicht meiner Zimmerdecke sein könnte. Ich...
  4. Risse im Treppenhaus auf Höhe der Zimmerdecken

    Risse im Treppenhaus auf Höhe der Zimmerdecken: Hallo zusammen, bei unserem Haus (50 Jahre alt) haben sich in den letzten Wochen dicke horizontale Risse im Treppenhaus gebildet wo die...
  5. Kondensat an Zimmerdecke in den Außenecken

    Kondensat an Zimmerdecke in den Außenecken: Hallo Fachleute, wir wohnen in einem mittlerweile 4 Jahre alten Haus und haben unter anderem 1 Problem mit unseren Außenecken vor allem im...