Zimmerer verlangt Gerüst auf unsere Kosten
Diskutiere Zimmerer verlangt Gerüst auf unsere Kosten im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag zusammen, wir bauen derzeit ein EFH. Mit dem Rohbauer haben wir einen Festpreis (oder Pauschalpreis?) vereinbart. Dieser hat dafür ein...
Thema:
Zimmerer verlangt Gerüst auf unsere Kosten
Die Seite wird geladen...
-
Zimmerer verlangt Gerüst auf unsere Kosten - Ähnliche Themen
-
Sturz nachträglich über Terrassentür einbauen (derzeit oberhalb im Zimmer im OG)
Sturz nachträglich über Terrassentür einbauen (derzeit oberhalb im Zimmer im OG): Hallo zusammen, wahrscheinlich stellt mein Fall eine Ausnahme dar, die aber sehr ärgerlich ist und die ich korrigieren möchte. Ich habe ein Haus... -
Wasserschäden im Bad und Zimmer
Wasserschäden im Bad und Zimmer: Liebe Experten, ich habe vor ungefähr zwei Wochen im Bad und daneben Zimmer Wasserschäden gefunden. Um das Schrägfenster im Bad herum entstanden... -
Garagendach Zimmern in Eigenleistung
Garagendach Zimmern in Eigenleistung: Guten Abend, ich wende mich heute an euch da ich ein paar ausführungstechnische Fragen bezgl. unserem Garagendachs habe. Garage ist gemauert und... -
Kleines Gewölbekeller auf Zimmer umbauen.
Kleines Gewölbekeller auf Zimmer umbauen.: Hallo Guten Morgen, Ich möchte einen Wohnung renovieren und mit ein Schlafzimmer ergänzen. Deswegen möchte ich kleines Hilfe bekommen.... -
DG-Zimmer als Speicher angegeben [gelöst]
DG-Zimmer als Speicher angegeben [gelöst]: Hallo zusammen, die Verkäufer eines Hauses von 1976 haben angegeben, ein Zimmer im DG (ca. 10qm Grundfläche) ursprünglich als Speicher (= keine...