Zimmertür-Schlösser

Diskutiere Zimmertür-Schlösser im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Aufgrund einer Sortiments-Umstellung haben wir jede Menge Zimmertür-Schlösser mit Messing-, Edelstahl- und Delrin-Stulp in der Ausführung BB, WC...

1. Franky

Franky

Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Aufgrund einer Sortiments-Umstellung haben wir jede Menge Zimmertür-Schlösser mit Messing-, Edelstahl- und Delrin-Stulp in der Ausführung BB, WC und PZ abzugeben.

Falls Bedarf besteht, Anfragen per mail.

Die Schlösser sind 1 a in Ordnung und werden zum Spottpreis verkauft !

Thema:

Zimmertür-Schlösser

Die Seite wird geladen...

Zimmertür-Schlösser - Ähnliche Themen

1. Zimmertüren Mängel

Zimmertüren Mängel: Hallo, Ich weiß nicht, ob ich mittlerweile zu penibel bin, daher würde ich gerne eure Meinung wissen. Es wurden 7 Zimmertüren eingebaut und jede...
  2. Welches RAL weiß zimmertüren

Welches RAL weiß zimmertüren: Hallo, wir haben all unsere zimmertüren in glattem weiß. Das Haus wurde 2016 gebaut. Da sich die Tür zum Heizraum über die Jahre massiv verzogen...
  3. Austausch Zimmertüren

Austausch Zimmertüren: Hallo zusammen, wir haben Zimmertüren, welche ca. 25 Jahre alt sind und dementsprechend alte Türbänder haben. Da ein Austausch der Zargen nicht...
  4. folierte Zimmertüre neu streichen.

folierte Zimmertüre neu streichen.: Hallo, habe eine alte folierte Zimmertür die ziemlich farblich verblichen ist und auch Beschädiguingen am Folier hat. Wie kann ich am besten die...
  5. Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht

Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht: Liebe Forist*innen, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Gesucht wird ein...