Zimmertür verlängern - wie?

Diskutiere Zimmertür verlängern - wie? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Such Dir die passende raus, Stichwort Schallex. https://www.athmer.com/617468-athmer-wAssets/docs/athmer/de/athmer_profi_katalog.pdf

1. #21 Fabian Weber, 01.09.2022
    Fabian Weber

Fabian Weber

2. #22 simon84, 01.09.2022
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
  3. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    alles nach wie vor Quatsch, wenn das Bad kein Fenster hat und nur durch einen el. Lüfter be- u. entlüftet wird,
    wird es über kurz oder lang Probleme geben
    Geräusche werden auch bei 2 mm Luft hörbar sein, dafür spricht schon die Türe selbst, da keine Schallschutztüre

ab damit ins BW Forum

Hercule, simon84, Fred Astair und einer weiteren Person gefällt das.
Thema: Zimmertür verlängern - wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eingangstür unten verlängern

Die Seite wird geladen...

Zimmertür verlängern - wie? - Ähnliche Themen

1. Welches RAL weiß zimmertüren

Welches RAL weiß zimmertüren: Hallo, wir haben all unsere zimmertüren in glattem weiß. Das Haus wurde 2016 gebaut. Da sich die Tür zum Heizraum über die Jahre massiv verzogen...
  2. Austausch Zimmertüren

Austausch Zimmertüren: Hallo zusammen, wir haben Zimmertüren, welche ca. 25 Jahre alt sind und dementsprechend alte Türbänder haben. Da ein Austausch der Zargen nicht...
  3. folierte Zimmertüre neu streichen.

folierte Zimmertüre neu streichen.: Hallo, habe eine alte folierte Zimmertür die ziemlich farblich verblichen ist und auch Beschädiguingen am Folier hat. Wie kann ich am besten die...
  4. Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht

Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht: Liebe Forist*innen, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Gesucht wird ein...
  5. Zimmertür, eine Seite ohne Vorsprung für Zarge

Zimmertür, eine Seite ohne Vorsprung für Zarge: Hallo liebe Gemeinde, im Rahmen der Sanierung werden im Haus alle Innentüren gewechselt. Bei zwei Zimmern gibt es jedoch Probleme bzgl. der...