Zimmertüren Hersteller

Diskutiere Zimmertüren Hersteller im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen bin jetzt mit meiner Baustelle fast fertig . Brauche neue Zimmertüren rundecken,CPL Weis 9016 Röhrspan Bauhaus hat Kilsgaar was ist...

  1. #1 internetnihat, 26.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2022
    internetnihat

    internetnihat

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    Neuss
    Benutzertitelzusatz:
    Chemietechniker
    Hallo zusammen
    bin jetzt mit meiner Baustelle fast fertig .
    Brauche neue Zimmertüren rundecken,CPL Weis 9016 Röhrspan
    Bauhaus hat Kilsgaar was ist nicht gut finde .
    OBI und auch Bauhaus hat Getadoor (Westag müsste Hersteller sein)
    Hier ist die Tür mit Glasausschnitt Lieferwaren bzw bestellware

    Lebo habe ich auch ein Angebot ohne Einbau von 1000 Euro Lieferung inerhalb von 1 Woche

    Was könnt ihr noch empfehlen wo ist Preis/Leistung gut weck komme.
    Denke bis 250 Euro Tür ink. Zarge ist ok

    Vor Ort der Holzfachhändler hat uns Rino Türen angeboten für 1500 Euro ohne Montage .

    Bedanke mich
     
  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.065
    Zustimmungen:
    2.627
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    keine
     
    Fred Astair und simon84 gefällt das.
  3. #3 internetnihat, 26.08.2022
    internetnihat

    internetnihat

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    Neuss
    Benutzertitelzusatz:
    Chemietechniker
    Ich habe auch keine Ahnung welche Türhersteller gut sind und Qualität bieten .
    Getadoor ,Lebo und Jels
    Kilsgaad fällt raus da mir die Türen nicht gefällt durch erfahrung.
     
  4. #4 Fabian Weber, 26.08.2022
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    5.127
    Ich denke ab 800€ pro Tür bekommt man was anständiges.
     
  5. #5 Hercule, 26.08.2022
    Hercule

    Hercule

    Dabei seit:
    11.11.2019
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    773
    Ich finde Lebo bei normalen weissen preiswerten CLP Türen ganz ok.
    Preis passt auch.
    Die Zargen Teile sind etwas einfacher zu montieren als bei Westag.
     
Thema:

Zimmertüren Hersteller

Die Seite wird geladen...

Zimmertüren Hersteller - Ähnliche Themen

  1. Zimmertür, eine Seite ohne Vorsprung für Zarge

    Zimmertür, eine Seite ohne Vorsprung für Zarge: Hallo liebe Gemeinde, im Rahmen der Sanierung werden im Haus alle Innentüren gewechselt. Bei zwei Zimmern gibt es jedoch Probleme bzgl. der...
  2. Zimmertüren

    Zimmertüren: Guten Abend, wir haben Zimmertüren, die unten gekürzt wurden. Jetzt haben wir zum einen das Problem, dass diese ständig wieder auf dem Boden...
  3. Zimmertüren CLP verzogen

    Zimmertüren CLP verzogen: Hallo, Bei uns im Kinderzimmer ist uns jetzt aufgefallen das die Tür zwar schließt aber nach oben um die 0,6cm verzogen ist. ( Siehe Bilder)...
  4. Erneuerung Zimmertüren Altbau

    Erneuerung Zimmertüren Altbau: Hallo zusammen, wir renovieren einen Altbau aus den 60ern, die Zargen der Zimmertüren gehen bis auf den Rohfußboden, anschließend wurde der...
  5. Zimmertür verlängern - wie?

    Zimmertür verlängern - wie?: Hallo, der Abstand zwischen unserer Badezimmertür und den Bodenfliesen beträgt 7 mm und ich würde die Tür gerne verlängern. Dichtungen finde...